Per JAVA über SUBMIT in TXT?

S

Shun Di

Gast
#1
Aloa.

Ich weiß nicht recht weiter, und auch wenn ich solche Fragen hier noch nie gesehen habe - ich bin hoffentlich nicht der Einzige, der ab und zu etwas zu programmieren hat.

Folgendes Problem:

Ich kann in JAVA über eine FORM per SUBMIT etwas an eine MAIL-Add schicken - das will ich aber nicht. Ich hätte die Infos gern genauso aufgelistet wie in der MAIL, aber eben in einer TXT. Dann kommt ein <HR> (oder was auch immer) - und der nächste Eintrag kann folgen.

Ich weiß, daß es dafür zu Hauf CGI-Möglichkeiten gibt - aber der PERL-Interpreter spinnt zur Zeit und es muß doch auch einen Weg geben, der über JAVA führt - wäre echt dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte *amverzweifelnbin*.

ThX in advance *C


-=( Shun Di )=-
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
#2
Du meinst wahrscheinlich j-script?
Meinst du mit TXT eine Textdatei? :confused:

Versuchs mal unter
SELF-HTML
 
Top