Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPhilips Hue: Update unterstützt Adaptive Lighting von iOS 14
Mit iOS 14 hat Apple die Funktion „Adaptive Lighting“ in HomeKit eingeführt, über die die HomeKit-fähige Smart-Home-Beleuchtung sich dem Tagesverlauf entsprechend bei der Farbtemperatur anpassen kann. Signify hat damit begonnen, das angekündigte Update für Philips Hue auszuliefern, das Adaptive Lighting auf der Bridge aktiviert.
@Topic
Ich hab mir fürs Arbeitszimmer gerade ein Hue LED Panel bestellt, das sollte in den nächsten Tagen kommen da würde ich mich auf dieses Feature durchaus freuen und da werde ich es gleich mal testen.
Gibt es seit Jahren, musst es nur selber umsetzen.
Ich mach es über den Sonnenuntergang an meinen Koordinaten.
Ich würde eine smarte Beleuchtung nicht mehr missen, habe ca. +40 Hue Leichtmittel, 10 Sensoren und 10 Schalter.
Wenn man mal 30€ pro Birne rechnet, bist du ungefähr reich. Oder jetzt nicht mehr
Ohne HUE bzw. HUE Sync am PC könnte ich es mir auch nicht mehr vorstellen. Das ist einfach mega.
Im Zimmer ist es dunkel, im Fernseher ist es nacht. Auf einmal ein Blitz im Film und taghell im Zimmer
für ne Sekunde. Dann Blende aufs Lagerfeuer und das Zimmer ist Orangerot flackernd. So genial.
Bin mir am überlegen ob ich mir die LED Streifen hole, problematisch ist nur das an 230 Volt anzuschließen, weiß einer ob es möglich ist das outdoor Netzteil mit den indoor streifen zu benutzen? Wäre beim kurzschließen einfacher als diesen ominösen Netzstecker.
Warum bekommen die sowas nicht alleine hin?
Warum muss man warten bis Apple mit sowas kommt, nur das es dann Apple-Exklusiv umgesetzt wird?
Wohl nicht weil Hue-Artikel so günstig sind.