PNY GeForce GTX 1660 6GB XLR8

sajafa

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
78
Hallo zusammen,
kann mir eventuell wer helfen? Ich möchte das neue bzw. aktuelle BIOS das mir als ROM Datei vorliegt installieren, habe habe keinen Schimmer wie. Vielleicht gibt es ja auch einen anderen oder anderen Weg um das BIOS update zu installieren?
Gruß und Dank aus Griesheim
Oli
 
Auf der Webseite von PNY keine Anleitung/ Flash-Tool? Was erhoffst du dir von dem neuen BIOS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auf der Seite nichts was mir Hilft, erhoffen? Ich ticke halt so...
 
Ein "ich ticke halt so" war noch nie eine gute Grundlage ...
Nix für Ungut.

Wenn's was stichhaltiges in den Release Notes gibt, weshalb ein Update Sinn macht, warum nicht.
Wenn du aber durch ein Update ggf. sogar veränderte Temperature-Targets o.ä. hast, ist der Unmut nachher groß. Nur so als Hinweis.

Meine 2080 hab ich mit dem nvflashtool geflasht. Allerdings war bei mir die Grundlage auch eine Erhöhung des Powertargets, was nur mit einem "fremd-BIOS" möglich war.
 
Wenn du keine Ahnung hast wie das geht, solltest du es lieber lassen. Du kannst dir mit einem falschen BIOS unter Umständen deine Karte bricken
 
Ich finde nicht mal ein offizielles BIOS. Woher kommt die Datei? Ansonsten nvidia nvflash runterladen und loslegen .
 
Danke zusammen, ich lass das sein!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Das MatZe, bendonsky und MortyMcFly
Premium_Bob schrieb:
Du kannst dir mit einem falschen BIOS unter Umständen deine Karte bricken

M.E. war es doch so, dass man die Karte dann blind flashen konnte, bzw. die IGP als Bildausgabe genutzt hat. In der Situation kam ich nie, wo ich damals diverse Biose auf der 1080 ausprobiert habe. Die Karte hat immer Bild gegeben.
 
Zurück
Oben