News PNY XLR8 CS3140: Schnelle PCIe-4.0-SSD startet in Deutschland

MSI-MATZE

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
507
Ja Exkdaten sind gut, dachte ich auch bei meiner 980 pro von Samsung aber die schreibrate liegt bei 1200🤬
 

-Ps-Y-cO-

Banned
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
5.677
@MSI-MATZE

PNY ist aber nicht Samsung.
PNY ist eher für Enthusiasts (Echte Workstations).
Samsung ist eher Consumer/Prosumer (Mittelschicht) + Server.
 

MSI-MATZE

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
507
Ja stimmt auch wieder also meine pny CS3030 2tb macht eine bessere Figur wie Samsung
 

AGB-Leser

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2021
Beiträge
1.101
Ich nehme doch mal an, dass da wieder ein SLC-Puffer drin ist?
 

Baal Netbeck

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.388

ameisenbaer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
504
Erreicht somit die 08/15 7000MB/s bei PCIe 4.0 SSDs, die vom 08/15 Kunden als Leistungsindikator gesehen werden :daumen:

Phison E18 eben...

https://www.computerbase.de/2020-11/ssd-phison-e18-controller-benchmarks-prototyp/

die vom 08/15 Kunden als Leistungsindikator gesehen werden

Das dieser synthetischer Wert nur begrenzt Aussage zur Praxis macht, sollte sich langsam rumsprechen...
 

GhostSniper

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2020
Beiträge
354
Das Desgin finde ich so Top, bischen Oldschool 2000. Also hätte ich keine AluBlede drauf würde ich mir so eine zulegen wie auch die Corsair mit so einem Kühlörper finde ich sogar besser wie RGB
 

V3nDr4r

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
1.210
Das Desgin finde ich so Top, bischen Oldschool 2000. Also hätte ich keine AluBlede drauf würde ich mir so eine zulegen wie auch die Corsair mit so einem Kühlörper finde ich sogar besser wie RGB
Na ja, das Design ist im eingebauten Zustand nicht das Hauptaugenmerk in meinen Augen, sondern die Performance.

(Es schmerzt in meinen Augen eher, wie manche die Rechtschreibung missachten.^^)
 

Michael1967

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
63
Ein Test würde helfen! Auf meinem Board passt der große Kühler nicht, dafür liegen bei mir kleine Kühlrippen bei.
 
Top