News Poco F2 Pro: Preiserhöhung um 100 Euro für Deutschland war absehbar

@Thane ja da hast Du leider recht. Ich hoffe mal sehr das dem irgendwann mal ein Riegel vorgeschoben wird.
 
218g Gewicht... ich finde die 160g von meinem Smartphone noch ok, aber wundert mich nicht mehr. Immer grösser, immer teurer.
 
3/10 schrieb:
Die beide völlig abgehängt werden von einem SD865 und sonst vermutlich auch nichts besser machen.
Da sind 20% Leistungsunterschied. Wenn man wegen so einem bisschen heulen würde, könnte man nur noch Apple kaufen.
motorazrv3 schrieb:
Mach doch mal!
ich war auch Jahre überzeugter Android User und habe immer gesagt "niemals Apple".
Seit ich nun 4 Jahre bei Apple bin sage ich es jetzt genau anders, "nie wieder Android".
Keine SD Karten, keine Klinke, keine selbst geschriebenen apps und ich weiß nicht, ob Apple vielleicht ein Mikrochip ans display oder an den Akku hängt, sodass ich die nicht selbst tauschen kann, wenn es mal nötig ist.
Ergänzung ()

knoxxi schrieb:
Ich hoffe mal sehr das dem irgendwann mal ein Riegel vorgeschoben wird.
Nach 10 Jahren werden sie bestimmt aktiv. :D
Ist doch nur leichter geworden in den letzten Jahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Th3Dan
Qarrr³ schrieb:
Da sind 20% Leistungsunterschied. Wenn man wegen so einem bisschen heulen würde, könnte man nur noch Apple kaufen.

Naja. Der 865 hat schon einen großen Effizienzvorteil unter Last.
Da verbraucht der 9820 weit mehr als das doppelte.
 
motorazrv3 schrieb:
Mach doch mal!
ich war auch Jahre überzeugter Android User und habe immer gesagt "niemals Apple".
Seit ich nun 4 Jahre bei Apple bin sage ich es jetzt genau anders, "nie wieder Android".
Ich kann mich dem nur anschließen. Früher habe ich Apple regelrecht verflucht und auf meine Android Custom Roms geschworen.

Aber seit ich das iPhone 11 habe will ich nicht mehr zurück, klar es gibt bessere Displays aber der Rest passt einfach, lange Updates, kein Neustarten, keine blöden App Berechtigungen oder „Diese App ist mit deinem Gerät nicht kompatibel“ Probleme mehr.
Ich bastle sehr gerne an Computer rum aber wenigsten meinem Haupt Handy soll einfach bloß funktionieren ohne das ich mir Gedanken drum machen muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tinok, seluce, chartmix und 4 andere
Anakin Solo schrieb:
Ich kann mich dem nur anschließen. Früher habe ich Apple regelrecht verflucht und auf meine Android Custom Roms geschworen.

Aber seit ich das iPhone 11 habe will ich nicht mehr zurück, klar es gibt bessere Displays aber der Rest passt einfach, lange Updates, kein Neustarten, keine blöden App Berechtigungen oder „Diese App ist mit deinem Gerät nicht kompatibel“ Probleme mehr.
Ich bastle sehr gerne an Computer rum aber wenigsten meinem Haupt Handy soll einfach bloß funktionieren ohne das ich mir Gedanken drum machen muss.
Und ein Android Handy funktioniert nicht?
Von deinen Problemen mit "App ist nicht kompatibel" habe ich auch noch nie gehört. Ganz im Gegenteil. Bei Android kann man jede beliebige apk installieren, geht das beim Eiphone? Kannst ja nicht mal als USB Wechseldatenträger benutzen ohne zusätzliche Software, aber irgendeinen Quatsch erzählen, von wegen du brauchst ein Handy, welches "funktionieren soll ohne das ich mir Gedanken machen muss".
Und das tut es bei einem Android Gerät nicht?


Zum Thema;
Wer hat was Anderes erwartet? War bei Huawei damals genauso, erst Marktanteile sichern und dann nach und nach die Preise hochfahren.
Xiaomi und Huawei kommen mir aber eh nicht mehr ins Haus, kB auf Zwangapps und Überwachung in jeder App (allein die Berechtigungen, die teilweise von den Apps gefordert werden, sind heftig. Standard apps lassen sich teilweise nicht mal ändern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Th3Dan, mx34, robin631 und eine weitere Person
Hahaha, 600€ wollen sie jetzt für den Xiaomi-Mist inkl. BugUi und Spyware...Aber die Xiaomi-Jünger werden es trotzdem verteidigen.
 
Erstmal mit sehr günstigen Preisen in den Markt pressen und dann die Preise schön anziehen. Ich bin seit anno 2014 iphone user und habe es nie bereut. Der Goldene Käfig ist mir immer noch lieber als eine gammlige Pappschachtel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tinok
Man hätte auch den SD765 nehmen können ohne 5G, braucht eh keiner und preislich wäre es dann richtig attraktiv
Ergänzung ()

BrockLanders schrieb:
Hahaha, 600€ wollen sie jetzt für den Xiaomi-Mist inkl. BugUi und Spyware...Aber die Xiaomi-Jünger werden es trotzdem verteidigen.
nein, wir nehmen lieber Systeme von Apple, Google und Samsung, natürlich ohne Spyware 🤡
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: robin631, Sester, Stofftier und 5 andere
Die Chinesen haben es halt drauf mit Marktpenetration durch ggf. "subventionierte Preiskracher", wie die letzten Jahre als sehr erfolgreich sichtbar, wenn ich mir diesen fast schon epedemischen Hype auf Xiaomi-Phones anschaue ...

Na gut, der Mensch als Tier schaltet halt gerne in den beqemen "Dronenmodus" um, das ist ja keine neue Erkenntnis :D
 
surfix schrieb:
Erstmal mit sehr günstigen Preisen in den Markt pressen und dann die Preise schön anziehen. Ich bin seit anno 2014 iphone user und habe es nie bereut. Der Goldene Käfig ist mir immer noch lieber als eine gammlige Pappschachtel.
Und welches System soll eine gammelige Pappschachtel sein, welches für die Masse relevant wäre? Irgendwelche Nischen-OS stehen ja hier nicht zur Debatte.
Ich benutze seit über 5 Jahren Geräte mit iOS und Android parallel. Weder das eine noch das andere ist pauschal überlegen, erfüllen den Zweck und weder iOS noch Android lassen mich irgendetwas bereuen. Die Unterschiede, die einen in das eine oder andere Lager wechseln lassen sind somit sehr von individuellen (objektiven) Entscheidungen abhängig oder einfach nur subjektiv.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaRa2 und LanMandragoran
Deathless schrieb:
Und ein Android Handy funktioniert nicht?
Von deinen Problemen mit "App ist nicht kompatibel" habe ich auch noch nie gehört. Ganz im Gegenteil. Bei Android kann man jede beliebige apk installieren, geht das beim Eiphone? Kannst ja nicht mal als USB Wechseldatenträger benutzen ohne zusätzliche Software, aber irgendeinen Quatsch erzählen, von wegen du brauchst ein Handy, welches "funktionieren soll ohne das ich mir Gedanken machen muss".
Und das tut es bei einem Android Gerät nicht?
Ja, zumindest mit meiner persönlichen Erfahrung. Man muss wissen das ich früher gerne Exoten als Android Handys hatte, aber selbst mein letztes Android Samsung Galaxy S8 war nicht perfekt. Und damit meine ich nicht die Kamera oder das Gehäuse, das Display ist sogar besser als bei meinem neuen iPhone sondern die Software.

Aber allein für die Apple Wischsteuerung würde ich das iPhone wieder kaufen. Oder Apple Pay, oder Login with Apple. Es sind eben die Kleinigkeiten die den Unterschied machen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tinok
Also hier sollte nichts schöngeredet werden. Xiaomi hat bei der Vorstellung ihren 499€ Preis ohne MWST mit u.A dem S20 mit MWST verglichen. Ist schon richtig schäbig, war aber so zu erwarten von der Marke... Finde das Schönreden von Seiten CB etwas schwach...

1590667355844.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dogue, estros und baizer
Glückwunsch, somit ist Xiaomi genauso uninteressant wie 95% aller anderen Smartphonehersteller.
Zum kotzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God, Immortal Ghost, ChrisM und eine weitere Person
Um dessen Verfügbarkeit scheint es derzeit ohnehin schlecht bestellt zu sein

Täusche ich mich, oder wird das langsam zur Regel: Tolle Konfigurationen ankündigen, die dann niemand kaufen kann (Intel, Lenovo ...)?
 
Zurück
Oben