Pop Ups HD 6950

Bocan

Cadet 4th Year
Hallo hab seit heute ne 6950 (PowerColor) und es ist mir aufgefallen das ich ziemliche pop ups in cod bo hab. läuft zwar sonst alles wie es soll aber mit der 4850 die ich vorher hatte hatte ich nicht solche pop ups nicht. ist das normal oder woran kann das liegen?
restliches sys: q9550 @ 3,6 GHzl 4gb ram l enermax 82+ pro l msi p35 neo 3 fr l catalyst 10.12
wie gesagt performance is ansich gut durchgehend 60 fps bei 1920x1200 8xAA und 16xAF (high quality mode im ccc)
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Hey..
Was für Pop Ups meinst du genau?

Ich habe zwar keine ATi/AMD, aber kann mir nichts darunter vorstellen..

Lg Aex

Was verstehst du unter "pop ups"? Ist mir völlig schleierhaft.

Ein "pop up" ist etwas das plötzlich aus dem Nichts erscheint. Bei einer Website zb. wenn ein Werbebanner erscheint.

na ja wenn ich z.b. auf bäume zu lauf sind diese erst ziemlich spärlich animiert, komm ich näher, kommen auf einmal die ganzen blätter dazu von jetzt auf gleich also nicht allmählich. oder ich komm aus nem gebäude raus und der himmel wird erst nen bruchteil später richtig angezeigt (erst einheitliche farbe und dann werden einzelheiten sichtbar wie sterne ...die texturen halt) dachte bei 2gb speicher sollte das nicht der fall sein. hatte ich ja vorher auch nicht und die 4850 hatte nur 512 mb vram ... :-/

Zuletzt bearbeitet:
@Nuerne89: also wenn du die einstellung sichtfeld meinst, die ist voll hochgedreht, aber die hat glaub ich auch nur auswirkungen auf die darstellung der waffe soweit ich weiß, aber trotzdem danke für die antwort!

Call Of Duty Black OPs
Ergänzung ()

Nein nicht übertaktet, Standardtakt
Ergänzung ()

Hi!
Falls es noch irgendwen interessiert: diese Pop Ups treten auf wenn man im CCC das Adaptive AA anschaltet (ist mir jedoch wie gesagt nur bei COD BO aufgefallen). Hab jetzt wieder normales MSAA eingeschaltet und jetzt gehts. Karte geht aber wahrscheinlich trotzdem zurück, weil sie mir echt zu laut ist :freak:

Zurück
Oben