News Porsche Design AOC Agon PD27: 240-Hz-Monitor mit Metall­rahmen und Überroll­käfig

Die "Designbude" muss Geschäfte machen, um zu überleben. Da können sie im Moment wohl nicht wählerisch sein.
Wie wäre es mit Porsche Design Damentaschen aus der Bucht?
 
Hier stand Mist..

Produkt ist für das Gebotene wie immer zu teuer.. irgendwer wirds schon kaufen :D
 
Von hinten - Porsche Design scheint auch nicht mehr das zu sein was es mal war...
Von vorne wäre es akzeptabel... Warum denn nur 8bit Panel?? Lieber echte 10bit besseres HDR - und es langen 120-144 HZ...
 
IBMlover schrieb:
AOC ist meiner Meinung nach immer noch ein "Billig-Hersteller".

Haben den AOC AGON AG241QX WQHD 144Hz, der ist sehr gut, sehr schnell dank Panels, Farben sind auch nicht so übel für TN. Kann mich nicht beklagen.
 
Die "drahtlose Mittelkonsole" ist ja leider nicht auf den Bildern zu sehen.

Wär das einzige, was mich jetzt noch vom Hocker reißen könnte.
Der Monitor konnte das nicht.
 
"Hübsch hässlich!" - Heinz Rühmann

Dazu noch ein VA-Panel und der unverschämte Preis... Nee, Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Ake
Naja, wer zuviel Geld hat ...

So kommt es immerhin der Realwirtschaft zu.
 
Trifft nich ungedingt meinen Geschmack aber cool dass solche interessanten Wege gegangen werden.
Ich bin auf jeden Fall mit meinem AOC Monitor zufrieden =)
 
D0m1n4t0r schrieb:
Ein wahrer Geniestreich von Porsche!

Ähm nee....
Die haben das Gurtsystem vergessen!!
Wenn Frau außer Haus ist und Mann am Freitag Abend mit den Kumpels sich zum Onlinemetzeln trifft, dann macht ein Gurtsystem nach dem 12 Bier insofern Sinn das man noch halbwegs Gerade auf den Bildschirm schauen kann. Wie soll man denn dann noch punkten.
Also da muss Porsche noch mal rann.
 
Nicht schlecht. 240 Hz - joa, warum nicht...
Die üblichen FPS-Spiele benötigen nicht so viel GPU-Leistung, eine starke High-End GraKa kann in CS:GO, BF und Kosorten in 1440p locker auf 240 FPS kommen.

Der Metall-Rahmen als Standfuß ist sehr geil. :daumen:
 
Dafür das Porsche drauf steht schlechte Ausstattung, für 200-300€ bekommt man deutlich besseres.
 
"Hey so billig kommt man nie wieder an einen Porsche":D

Das Design ist Geschmackssache , aber richtig häßlich finde den auch nicht.
 
Immer wenn Porsche Design seine Finger im Spiel hat wirds hässlich. Ich frage mich jedes mal wie die ihr Geld verdienen. Produkte aus deren Feder kann man blind ablehnen.
 
Apfelsch0rle schrieb:
Woher kommen eigentlich diese ganzen Porsche-Designs? Ist das einfach ein Marketingding von Porsche?
Nicht ganz. Das ist nicht Porsches Design (also irgendwie Design von Porsche), sondern ein Produkt des Studios "Porsche Design". Das wurde zwar von Ferdinand Porsches Enkel gegründet, ist aber nicht der Autohersteller Porsche. Das ist eben ein Designstudio für Luxusprodukte. Nur die Elektronikartikel sind etwas günstiger (vermutlich, weil sie schneller altern).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfelsch0rle
Kurios. Da kauft man Wandhalterungen und Tischarme um diesen mitgelieferten Füßen/Beinen/Ständern zu entgehen und die bauen sowas als Feature in extra groß.

Absolutes Nogo für mich.

Wo ist dort das Kredo: Form follows function ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: .Ake
Entschleuniger2 schrieb:
Also zumindest in meinem Umfeld macht man sich eher lächerlich wenn man irgendwas von Porsche Design kauft. Ich kannte mal einen Key Accounter von denen. Die Ware ist meist billig in Asian produziert und hier zum vielfachen Kurs verkauft. Hochwertig ist es meist sogar gar nicht.

Es ist halt so wie wenn man eine Porsche Jacke und Cap trägt während man einen Porsche fährt... ziemlich stillos.

Da gehe ich total mit! Ich sprach ja auch von den Leuten, die darauf steilgehen wenn Porsche draufsteht - das müssen mitnichten auch Leute sein die sich tatsächlich einen Porsche leisten würden :p
 
Bei dem Preis hätten die wenigsten ein Foto zur Verfügung stellen können und nicht nur eine Vektorgrafik. Denn die Promo-Grafik ist kein Foto.
 
floq0r schrieb:
Der BWL-Schnösel hat mit 240Hz im Office genau so viel wie von 650PS mit PDK und Allrad im täglichen Stau :D
Und ich glaube, dass auch ein IT-Banause lieber mit 240Hz scrollt als mit 60Hz, und lieber mit nem PDK statt mit ner Handschaltung durch nen Stau tuckert. :p
 
Zurück
Oben