nipponpasi
Lieutenant Pro
Kommt da die Tage evtl noch ein kurzer GNU/Linux Test zu Pragmata?
Wuerde mich sehr interessieren.
Wuerde mich sehr interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das auch nur ein Einziger bei Capcom, der für die Art Direction zuständig war, an der Implementierung des Nvidia Codes für Pathtracing beteiligt war, das wage ich bei dem Ergebnis hart in Frage zu stellen.Wolfgang schrieb:Capcom hat Pathtracing in ihr Spiel eingeba
Sag einfach nichts, wen interessiert PT auf einer 9070XT mit 30fps?Kiy schrieb:Ich weiß gar nicht was ich noch darüber sagen soll, dass kein PT auf den Radeon RX9000 Karten möglich ist.
Eigentlich will ich mich gar nicht mehr aufregen und sollte das Game einfach (obwohl ich die Demo erfrischend fand) nicht kaufen... Es ist weiterhin sehr schade um die RX9070/XT
Und zum Glück haben sie das gemacht.Tevur schrieb:Das Pathtracing wurde [...] in das Spiel eingefügt
Das nervt mich, dass FSR Native nicht immer mit dabei ist. Ich werde das Spiel auf meinem 1080p60 Fernseher spielen und wenn ich mir die Benchmarks angucke, habe ich da ja noch viel Leistung über mit einer 9070. Da will ich das nicht in 1080p FSR 4 Quality spielen. Mal gucken ob mir das dann trotzdem reicht oder ich dann doch wieder mit OptiScaler ran muss.✓ (DLAA, kein FSR Native!)
Ist das so? Sitzt bei jedem Entwickler jemand von Nvidia auf der Schulter?Tevur schrieb:Das Pathtracing wurde letztendlich von Nvidia in das Spiel eingefügt, nicht von Capcom.
Nicht bei jedem und nicht beim Entwickler auf der Schulter sondern beim Chef im Büro mit nem Kooperationsvertrag im Aktenkoffer.Vigilant schrieb:Sitzt bei jedem Entwickler jemand von Nvidia auf der Schulter?
Genau das und dies erwarte ich auch angesprochen, wenn man das Spiel reviewt.Vigilant schrieb:Wie sie das machen, haben sie selbst hoffentlich entschieden. Und sie haben es nicht besonders gut gemacht.
Naja, dass es ausschliesslich auf NV läuft?Wolfgang schrieb:(...)
Capcom hat Pathtracing in ihr Spiel eingebaut und das sieht deutlich besser als das sonst verfügbare Rasterizer und Raytracing aus. Was soll denn daran ausschließlich Nvidia-Marketing sein?
Paragmata ist explizit von nVidia gefeatured und wird dort auch extra mit den RTX-Features (in dem Fall Pathtracing) beworben. Es wird mit den eigenen Grafikkarten gebundelt (nur RTX 5000 ab 5070 und höher).Vigilant schrieb:Ist das so? Sitzt bei jedem Entwickler jemand von Nvidia auf der Schulter?
Capcom hat Technik von Nvidia genutzt und implementiert. Wie sie das machen, haben sie selbst hoffentlich entschieden. Und sie haben es nicht besonders gut gemacht.
PCGH hat was getestet und bestätigt, dass das Spiel mit AMD einen Hauch besser unter Linux läuft, wie schon die Demo.nipponpasi schrieb:Linux Test
@Kaito Kariheddo ?nipponpasi schrieb:Kommt da die Tage evtl noch ein kurzer GNU/Linux Test zu Pragmata?
2018/2019/2020 DejaVu, so begann es mit Raytracing auch.Atma schrieb:Wenn ich das sehe, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ist das wirklich eine erstrebenswerte Zukunft? Die Performancekosten von Path Tracing sind komplett bescheuert.
Von Nvidia gibt es einen neuen Grafiktreiber. Der Game Ready 596.21 WHQL unterstützt die Spiele PRAGMATA und NTE (Neverness to Everness) (DLSS 4.5) und Windrose (DLSS 4). Eine Korrektur wurde auch gleich mit dazugepackt.