News Privatkunden schuld: Deutscher PC-Markt schrumpft um 10,5 Prozent

DarkInterceptor schrieb:
. kennt man in gewissen maßen von einem gpu hersteller
Was auf CB wiederlegt wurde das es nicht so ist... aber glaub dieses Märchen mal weiter:)


Der PC Markt dreht sich aber auch im Kreis zumindest im Mainstream.
Mein Xeon hab ich jetzt 4 oder 5 Jahre ka mehr genau und bis jetzt sehe ich da null Grund was neues zu kaufen.
Packt noch alle Games in 60+ Bereich was will ich mehr..

Auch wenn ich was neues wollen würde gibts nix was deutlich schneller wäre als der Xeon mal abgesehen vom überteuerten Intel.

Erst Ryzen 3xxx könnte mich ins Überlegen bringen wenn er wirklich das hält was er verspricht..

Sterben tut der PC Markt eh nicht letztes Jahr wurde erst noch gemeint das er so stark boomt wie lange nicht mehr und jetzt tuhen se wieder so als ob er sterben würde:).
 
DarkInterceptor schrieb:
verdammte axt jetzt hab ich doch glatt vergessen mir jedes quartal einen neuen pc zu kaufen.
ich bin schuld ich gebs zu.

Verdammte Axt, du bist auf die fiese Clickbait Headline reingefallen und hast einen polemischen und nutzlosen Post geschrieben.... :)
 
Wir gehen immer weiter dazu über das neue "Office" PC's erst dann angeschafft werden, wenn diese kaputt gehen oder so zugemüllt sind das diese dadurch langsamer werden. Wüsste der otto normal Verbraucher das eine ssd welten bedeuten hinsichtlich Leistung (Office) würden vermütlich noch weniger neue PC's gekauft werden. Wirklich wegen besserer Leistung werden doch heute PC's von Gamern und Produktiven Anwendern gekauft bzw. Leute die Bild/Videobearbeitung machen - das dürften aber wohl nur 15-30% vom Gesamtmarkt der fertig PC Käufer sein.
 
Zurück
Oben