Problem bei Ebay&Fileplanet&co.

draxuss

Newbie
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1
Hallo Leuds,
habe ein dummes Problem. Jedes mal wenn ich mich bei Ebay oder Fileplanet.com einloggen will dauert es stunden oder gar nicht. Tue ich dies von jedem anderen PC aus bin ich sofort drin. Habe 2xDSL von Arcor. Also kann es nicht an der Internetanbindung liegen. Habe einen Router vor mir sitzen, aber mein Kumpel sitz am gleich und bei Ihm funzt alles prima...

Hat jemand vielleicht ne Idee?
Thx :)
 
Du hast also 2 getrennte Zugänge zu Arcor oder 2 PCs die über einen Router auf eine gemeinsame Verbindung zugreifen? Da Du einen Router angesprochen hast, gehe ich von einer gemeinsamen Verbindung aus.
Stell mal die MTU Werte ein, wie es geht ist bereits mehrfach geschrieben worden, also mal danach suchen.
 
Zurück
Oben