Problem mit Pinnacle PCTV Pro

Psycho-Clown

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
88
Hi!
Ich habe die Pinnacle PCTV Pro für Kabel. Also funzen tut das schon aber igrendwie ist das Bild im Gegensatz zum TV recht schlecht. Ja ich weiß das das teilweise durch die Auflösung kommt, aber da ist auch noch ein ziemliches Farbrauschen drin, was beim normalen TV nicht ist.
Das Bild flackert im Hintergrund wie bei ner schlechten vhs kassette.
Liegt das an der Karte? weil von der Qualli her soll die recht gut sein.
Naja Danke im Voraus!
 
Original erstellt von Psycho-Clown
Hi!
Ich habe die Pinnacle PCTV Pro für Kabel. Also funzen tut das schon aber igrendwie ist das Bild im Gegensatz zum TV recht schlecht. Ja ich weiß das das teilweise durch die Auflösung kommt, aber da ist auch noch ein ziemliches Farbrauschen drin, was beim normalen TV nicht ist.
Das Bild flackert im Hintergrund wie bei ner schlechten vhs kassette.
Liegt das an der Karte? weil von der Qualli her soll die recht gut sein.
Naja Danke im Voraus!

Es kann sein dass dein Signal aus dem Kabel "verunreinigt" ist und dass der Tuner des Fernsehers da weniger sensibel ist. Im Klartext. Er zeigt dir einfach nicht jeden Fehler den er in wirklichkeit empfängt. (is mir auch so gegangen als ich mir einen neuen Fernseher besorgt hab, plötzlich, schlechtes bild)
Ich würde dir mal raten in nem Elektrogeschäft einen sogenannten Matelstromfilter zu besorgen, der könnte wirklich weiterhelfen. Wenn du keine Geschäft findest, bei Conrad gibts den 100%ig, sogar 2 Modelle.
 
Zurück
Oben