Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ansonsten kannst du mal "Media Player Classic" zu Testzwecken verwenden und mal durchstöbern wo man bei Power DvD die Hardwarebeschelunigung aktiviert (oder mal danach googeln).
Aber schnell genug ist sie allemal, dürfte sie sich dabei nicht zu tode langweilen? Selbst ne onboard Hd3200 im Laptop kann im energiespaarmodus FullHD MKV's wiedergeben, sofern der Codec nicht gerade suboptimal ist.
Es scheint mir ja so als hättest du es bereitis ausprobiert, hast du denn z.b. Codec Packete installiert? Oder die Treiber updgedatet/ältere genommen. Ich weiß nicht wie nVidia die Gtx295 mit Treiern momentan beliefert bzw. wie diese dann laufen.
Bei meiner alten Karte benutzich quasi "veraltete", weil mir neue nur Probleme geben. ^^
€: Jo, vom "KM Player" hattich dies bezüglich auch mal was gehört, alles eine Frage der Einstellungen
gute Wahl, mit dem Media Player Classic spiele ich HD Videos ab mit einer ollen AGP 3450 und nem uralt Sockel A Athlon XP funzt einwandfrei... Mit VLC war es die reinste Ruckelorgie.
Alternativ würde ich auch den KM Player noch empfehlen!