Probleme mit Anzeigen/Werbung (Button am Seitenende klicken!)

1592667824762.png


Amazon Werbung klippt in das Forum.

Scheint nicht nur Amazon zu sein, gerade hat ich eure eigene Werbung das man Pushnachrichten aktivieren kann in der gleichen Form auf dem Bildschirm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
2020-65717
2020-65718

@Steffen 2mal Stiefmutter im Artikel "...vor 15 Jahren". (die zweite ID war ein Gegentest, der leider das selbe anzeigte)
Ergänzung ()

Nachtrag:
2020-65720
Habe jetzt extra den neuen Edge auf Win10 installiert und siehe da...... (war aber nicht eingeloggt)
 
Zuletzt bearbeitet: (zweite ID hinzugefügt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Die Amazon-Werbung ist bei mir genauso verbugt wie bei Fleshed.

Edit: Werbung mit "Shein"-Blabla mit Klamotten ist auch verbugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So schnell vielleicht doch nicht, mich begrüsste gerade dieses, nicht wegklickbare, Popup.

IMG_20200621_111731.jpg
 
Das Problem sollte seit diesem Mittag behoben sein und da es bisher keine neuen Beschwerden gab, klopfe ich mal fest auf Holz. @wsnieders darf damit gerne wieder den Adblocker abschalten. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wsnieders, Nickel und Silverangel
Steffen schrieb:
Seht ihr die fragliche "Schwiegermutter-Anzeige" immer noch oder ist sie inzwischen weg?
Hatte sie nach deinem Post auch noch.
Bald will ich auch eine.

Edit: nicht genau am Schirm, wann die letzte da war, ich melde bei Bedarf.
Ergänzung ()

Steffen schrieb:
Wir haben die Anzeigen unseres Vermartkers HiMedia wegen verschiedener Probleme mit der Überlagerung von Inhalten erstmal abgeschaltet.
Ätzend für euch, ich hoffe der Ausfall wird nicht zu hoch.

Vernünftige Werbung soll/muss ja sein.
 
@Alphanerd: Oder bissl was in die Kaffeekasse und sich um Werbung keine Gedanken machen müssen. ;)

Aber den Gedanken hatte ich auch schon oft, dass das doch finanziell auch problematisch sein dürfte, so oft wie an verschiedenen Bannern gemäkelt wird. Hoffentlich wirkt sich das (oder hat) nicht zu sehr finanziell aus.
Dass anstößige Werbung natürlich deplatziert ist, ist klar.
 
@Silverangel

Natürlich kann / wird sich das auch finanziell auswirken. Aber wenn der Vermarkter offenbar seine Plattform so wenig im Griff hat, muss man sonst wechseln. Ich kenn mich in dem Segment nicht aus, aber vielleicht ist das eben auch ein Grund, warum man hier mehr Geld pro View / Klick bekommt als bei Anderen.

Wie gesagt, kenne mich in dem Bereich absolut nicht aus. Kann auch sein, dass es überall so mies ist und es einfach an dem Geschäftsmodell der Branche mit Real-Time Auktionen usw. liegt. Aber das ist zumindest das, was mir durch den Kopf geht, wenn ich die Probleme hier sehe.

Auf jeden Fall ist es sehr vorbildlich, dass sich CB hier so aktiv drum bemüht, die Werbung in einen guten Rahmen zu bekommen und Feedback & Kritik annimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Silverangel
Silverangel schrieb:
@Alphanerd: Oder bissl was in die Kaffeekasse und sich um Werbung keine Gedanken machen müssen. ;)
Ich bin ein Fan von Entlohnung, aber als Krankenpfleger (mit entsprechenden Salär) schaue ich lieber die Werbung ;)
Silverangel schrieb:
Hoffentlich wirkt sich das (oder hat) nicht zu sehr finanziell aus.
Das hoffe ich auch. Blocke hier extra nicht. Auch die Schwiegermama nicht. Obwohl die mich bald hat. Wofür die die Zucchini braucht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und burnout150
Hallo,

Sorry wegen offtopic : ich schau mehrmals täglich mitn iPhone auf eure Seite und bin auch immer sehr zufrieden mit dem Inhalt und der haptik selbiger.
Aber was ist das für eine beschi**ene Werbeeinblendungen (Mediamarkt und Saturn)?
Man kann sie nicht schließen und sie verdeckt extrem viel Text - weil sie beim Scrollen über den Text mitwandert. Heute bei 3 oder 4 News.
Nein ich will kein Abo, dafür lass ich auch die Werbung über mich ergehen und nutze keinen Blocker weil ich auch einsehe, dass ihr nicht umsonst arbeiten wollt. Diese Werbung beeinträchtigt den lesegenuss allerdings erheblich!

0896BC07-2DF1-44C9-9B36-53834BDED563.png

mfg
 
... ok alles klar sorry ... hat mich in dem Moment nur gerade geärgert.

sorry und danke.
 
ich bekomme die Toomics-Werbung übrigens immer noch: 2020-65771
 
Auch ständig die Schwiegermutterwerbung.

Finde ich höchst unangemessen.

Würde noch gerne einen Screenshot anhängen, jedoch wird das Anhängen mit der Fehlermeldung einer falschen Dateierweiterung abgebrochen, obwohl es ein stinknormale jpg ist.
 
Zurück
Oben