Probleme mit Creative Software!!

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
#1
Ich habe mir vor kurzem die Soundblaster Live Player 5.1 zugelegt. Als ich dan die Software installiert habe, konnte ich den Pc nicht neu starten. Ich bin dann drauf gekommen dass, es am Lautsprecher Preset Setup liegt. Was kann ich dagegen machen?

P3 888 Mhz

Win Me

256 MB Ram
 

elektriktrick

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
13
#2
Auf Hardware spezialisiert, soso.
An was soll das liegen? Am Lautsprecher Preset Setup?
Warum sollte das Einfluß auf den Bootvorgang haben?
Vielleicht erzählst du mal, wie weit dein PC bootet, mit welcher Fehlermeldung er abbricht, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
#3
Wenn ich neu starten will fährt der Computer herunter und bleibt dann hängen. Das einzige was ich sehen ist ein schwarzer Bildschirm und ein blinkender Kursor. Es liegt 100% am Lautsprecher Preset Setup, weil ich es schon 100 mal ausprobiert habe!!!
 
Top