Probleme mit DualView

misiu99

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
5
Hi Leute.
Habe Vista Home Premium 32bit, GeForce 8800Gtx mit 19´Dell und 22´Samsung (beide über DVi). Habe probleme mit DualView (Desktop erweitern modus). Seit treiber 182.50 kann ich nur zwischen Bildschirmen umschalten aber nicht beide auf einmal laufen lassen. Die Englische Beta treiber zeigen mir sogar einen meldung (This GPU support only one view ... oder so :() Habe schon sogar über Windows Update neue treiber installiert da kommt nur meldung das ich meinen rechner neu starten soll wenn ich mehrere anzeigen benutzen will. Kann ich aber starten wie oft ich will. Wenn ich dann zu alten treibern greife läuft alles wunderbar - leider nicht optimal mit neuen games. Hat schon jemand so einen problem gehabt. Ich bedanke mich für hilfe.
 
Top