Probleme mit SB Audigy und KT7-Raid

U

Unregistered

Gast
Hi, wer kann mir helfen?


Ich habe Probleme mit der Soundblaster Audigy dem KT7-Raid und Battlecom 1.32.
Höre alle anderen nur abgehackt bzw. mit extrem hoher Verzögerung.
Runterschalten der Hardwarebeschleunigung hat auch nichts gebracht, neuestes Treiberupdate auch nicht. 1. und 6. PCI-Slot sind frei.

Mein System:

KT7-Raid mit Athlon 1200B
Dawicontrol 2976 UW
Audigy Player
2 Realtek Netzwerkkarten
2 IBM Festplatten am Raid ohne Raidkonfiguration mit neuesten Treibern von Highpoint.
Internetzugang über T-DSL mit RASPPPOE-Treibern Ver.0.96.

Wer kann mir weiterhelfen, Danke im voraus.
 

GuaRdiaN

Captain
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
3.211
Steck die karte mal direkt in den SLot 3 Also tausche die mal mit dem DAVI SCSI! Oder have a look @ BIOS "Plug&Play OS -> YES"
Das wäre besser (naja selber habe ich es auf NO stehten.. wegen XP). An sonsten schmeiß die Karte ganz raus und konfiguriere sie noch ein weiteres mal!
MfG Kenneth
 
Top