Probleme mit SB Audigy und KT7-Raid

U

Unregistered

Gast
Hi, wer kann mir helfen?


Ich habe Probleme mit der Soundblaster Audigy dem KT7-Raid und Battlecom 1.32.
Höre alle anderen nur abgehackt bzw. mit extrem hoher Verzögerung.
Runterschalten der Hardwarebeschleunigung hat auch nichts gebracht, neuestes Treiberupdate auch nicht. 1. und 6. PCI-Slot sind frei.

Mein System:

KT7-Raid mit Athlon 1200B
Dawicontrol 2976 UW
Audigy Player
2 Realtek Netzwerkkarten
2 IBM Festplatten am Raid ohne Raidkonfiguration mit neuesten Treibern von Highpoint.
Internetzugang über T-DSL mit RASPPPOE-Treibern Ver.0.96.

Wer kann mir weiterhelfen, Danke im voraus.
 
Steck die karte mal direkt in den SLot 3 Also tausche die mal mit dem DAVI SCSI! Oder have a look @ BIOS "Plug&Play OS -> YES"
Das wäre besser (naja selber habe ich es auf NO stehten.. wegen XP). An sonsten schmeiß die Karte ganz raus und konfiguriere sie noch ein weiteres mal!
MfG Kenneth
 
Zurück
Oben