• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prototype ca 30 fps

E8400 @ 3600Mhz :freak:

ich hab 2700 MHZ ^^
das macht den unterschied

Und es kommt noch dazu das die C2D um einiges schneller sind als die alten kumas.

naja kommt drauf an welche cpu du kaufst , den Intel P E5200 gibt es ab 52euro ;) und die gehen alle bis min 3,5Ghz und einige bis 4,0Ghz und mehr . Selbst bei 3,5Ghz rockt der E5200 alle Kumas weg egal ob 4kerner oder nicht , ausser das spiel ist für Quads optimiert.

Zuletzt bearbeitet:
Um es mal auszuprobieren: Taskmanager, Prototype im "Prozesse" Reiter auswählen, Rechtsklick und dann "Set Affinity" (so heißt es auf Engl ;)), und nur bei einem Core einen Haken setzen.

Wenns wirklich geht, gibt es auch Programme die das automatisch machen.

ok bringt nix,läuft ruckelig dann!

aber hab herausgefunden: meine 4g ram laufen nicht im dual channel!!! dnekt ihr das hilft was gegen fps einbrüche?

hey hab grad prototype installiert und jetzt hab ich mal mit fraps die fps gemessen weil das spiel sowas von laggt und hab gesehen das ich im spiel und sogar im menü immer 7 fps hab und das kann nicht sein da mein system:
Intel i7 920 und ATI 4870 512 mb doch deutlich mehr schaffen müssten Hab Windows 7 und den neusten Treiber drauf.
hoffe irgendjemand kann mir helfen!

Zurück
Oben