Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja kommt drauf an welche cpu du kaufst , den Intel P E5200 gibt es ab 52euro und die gehen alle bis min 3,5Ghz und einige bis 4,0Ghz und mehr . Selbst bei 3,5Ghz rockt der E5200 alle Kumas weg egal ob 4kerner oder nicht , ausser das spiel ist für Quads optimiert.
gibts ne möglichkeit nen video vom spielen machen,dass man sieht wie flüssig es bei mir ist http://www.youtube.com/watch?v=-fZgFhNeAAE
läuft so ähnlich wie da ab,nur dass bei mir 30fps dastehen^^
Um es mal auszuprobieren: Taskmanager, Prototype im "Prozesse" Reiter auswählen, Rechtsklick und dann "Set Affinity" (so heißt es auf Engl ), und nur bei einem Core einen Haken setzen.
Wenns wirklich geht, gibt es auch Programme die das automatisch machen.
hey hab grad prototype installiert und jetzt hab ich mal mit fraps die fps gemessen weil das spiel sowas von laggt und hab gesehen das ich im spiel und sogar im menü immer 7 fps hab und das kann nicht sein da mein system:
Intel i7 920 und ATI 4870 512 mb doch deutlich mehr schaffen müssten Hab Windows 7 und den neusten Treiber drauf.
hoffe irgendjemand kann mir helfen!