Graf-von-Rotz
Banned
Franky90 schrieb:Ich fragte, woher ihr das Spiel habt^^
Wir sind alle Raubmordkopierer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Franky90 schrieb:Ich fragte, woher ihr das Spiel habt^^
Leute, antwortet mir bitte mal^^
Ich fragte, woher ihr das Spiel habt^^
Danke
stimmt schon... aber wahrscheinlich hätte das die anforderungen ins unermessliche geschraubt.
KL0k schrieb:als ob die tests von anderen magazinen sachlicher wären. eher das gegenteil is doch der fall, so oft wie da irgend n spiel zu tode gehyped wird, wo man sich dann im nachhinein fragt, wofür man eigentlich soviel geld bezahlt hat.
von daher find ich 4p da um einiges erfrischender.
und das mit dem beeinflussen der beiden lager, hätte durchaus sinn gemacht und das spiel ein wenig länger werden lassen können und es wäre ne nette ergänzung gewesen zu diesen komischen sinnfreien wettbewerben die in der stadt verteilt sind.
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Entwickler wollten, dass ihr Game auch auf älteren bzw. schwächeren PCs läuft? Ich zumindest freu mich deswegenmhh das glaube ich eher nicht. Ich glaube es liegt wider daran das es eine vermurchste Konsolenportierung ist.
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Entwickler wollten, dass ihr Game auch auf älteren bzw. schwächeren PCs läuft? Ich zumindest freu mich deswegen