Also ich hab ja bisher nur einen Film geladen .. übrigens Hitch - Der Date Doktor mit Will Smith auf Wunsch meiner Frau

War aber lustig.
So, Resultat war das der Film irgendwie 117 Minuten lang war und der Download laut Downloadmanagement knapp 200 Minuten dauern sollte. Super toll. Wir haben dann erstmal was anderes gemacht und dann angefangen zu schauen. Aber wir konnten dann nur eine dreiviertel Stunde schauen dann stand da nur Buffering und er hat stückchenweise weitergeladen.
Unterm Strich konnten wir an dem Abend den Film nicht mehr anschauen, sondern erst am nächsten. Hat länger als 200 Minuten gedauert. EPIC FAIL.
Man hat es auch daran gemerkt das die Vorschautrailer im Store alle nicht flüssig durchlaufen. Als ich vorgestern mal reingeschaut habe liefen die Trailer schon etwas flüssiger, aber ich konnte keinen (!) der kurzen Trailer flüssig am Stück schauen. Und bevor der Videostore kam konnte ich alle Trailer aus dem regulären Store direkt ansehen.
Daher gilt für mich, solange die Trailer nicht ratzfatz geladen sind und ich sie flüssig anschauen kann, werde ich den Store nicht wieder nutzen.
Alternativ kann man natürlich wenn man eh weiss das man am nächsten Tag / Wochenende abends nix vorhat den Film schon vorladen, aber dann kann ich auch in die Videothek gehen. Der Vorteil für mich persönlich ist ja gerade das ich spontan einen Film schauen kann.
EDIT: Ich hab übrigens Kabel Internet was DSL 20.000 entspricht und die PS3 zwar per LAN am Router hängen, aber immer ziemlich gute Downloadraten was z.B. Demos etc. angeht.