• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS3 Videostore ist online!

hab mich da undeutlich ausgedrückt..
meinte damit auch solche direktverleiher, die den Film auch direkt streamen.

damit auch solche direktverleiher

Damit verglichen sind die VidStore Preise von Sony auf einem Level -> VideoLoad oder Maxdome sind auch nicht billiger.

Aber mal abwarten... der "technik" ist nun noch nicht so alt...mit wachsender VErbreitung / Konkurenz werden auch da die Preise schmelzen :)

bei der xbox geht der download nicht schneller, hab für 7,8 gb 9 stunden gebraucht.

habe gelesen, illuminati gibt es mittlerweile in 5.1 Ton.
selbst nicht geprüft, aber wenn wahr dann wär das ja schonmal ein gutes ZEichen.

Seh ich auch so.

Per zufall auf den Videostore gestoßen und überall nur Stereo-Ton?
Super, da lauf ich lieber in die Videothek.

Lohnt sich das schon bei dem Angebot im Store?

Spiele sollen ja gnaz gut sein.

Wie sieht es mit Filmmaterial aus?

Ich hab mir jetzt mal einen Film direkt auf die PSP gezogen.
Ging problemlos.
Den Film habe ich geliehen für 2,99€.
Der Download für 1,8 GB benötigte etwa 2 Stunden.
Ich finde den Store eine feine Sache für meine PSP weil ich das Ding zu 80% zum Filme schauen für unterwegs nutze und die Suche nach UMDs sehr anstrengend war.

MrMojo schrieb:
xbox streamt 1080p? nice

Ja, seit ein paar Tagen sind endlich einige Filme in 1080p verfügbar.

Harry Potter bla bla mit 1080p und DD5.1 hat ganze 11,1Gb und lässt sich mit einer 16000 Leitung direkt streamen ohne vorladen.
Bei den SD Filmen hatte ich mich im übrigen geirrt, die sind meist auch nur in Stereo, nicht in DD5.1.

Zuletzt bearbeitet:
Na ich mit meiner 1000ér Leitung kann das hier wohl sowieso alles vergessen^^

Hab am Freitag nochmal einen Versuch gestartet einen Film zu leihen und direkt zu schauen, wieder nix .. ewiger download.

So ists nix für mich.

t-home ?

t-entertain meinst du .. und ich muss sagen ich habe das ding seit jetzt ca. 1 jahr und ich habe noch nie ein film ausgeliehen ..
sind eh meist nur drecksfilme drinne und wenn einer drinne ist der gut ist , dann kam der schon im tv un kostet bei t-entertain 4.99 zum ausleihen :D

son drecksding :D

das einzigst gute an dem ding ist , das ich einen deutlichen qualitätsunterschied sehe , wenn ich über kabel schaue und über die box ...

da liegt die nase vorne bei der box ..

definitiv videothek. günstiger und ich hab 1080p und HD ton. außerdem gibts noch die BDextras und es ist einfach viel schöner in der videothek zu stöbern und sich was auszusuchen

Für'n 1€ oder 1,50€ wäre es super!
Und es würden sich bestimmt auch mehr User sowas "ausleihen".
Amsomstem ist der VidStore um die Ecke günstiger.

Und man hat eben die Disc vor sich liegen.

Jungs, ich hab ne Frage.
Hab gestern Abend einen Film auf die PSP geladen.
Da der Download so lange gedauert hat bin ich ins Bett und hab die Konsole angelassen.
Heute morgen steht da defekte Datei.
Kann ich jetzt den Film noch mal downloaden oder muss ich ihn erneut bezahlen?

solltest du normalerweise nochmal runterladen können.
Innerhalb 14 Tagen downloadbar, und ab dem ersten start für 48 Stunden anschaubar.

da kam dir wohl der router-reconnect in die Quere, bzw die zwangstrennung durch den Provider.

Zurück
Oben