G4merChris
Banned
Ja, aber nur per streaming und in europa frühestens 2014
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UniqueSpirit schrieb:Oh oh mal was ganz neues Fifa und Co....![]()
Dares schrieb:Nun hieß es ja aber, dass man sein Ultimate Team und dann vermutlich auch den virtuell Pro und co einfach mit rübernehmen kann. Seit dem überlege ich wieder.
ichwillgewinnen schrieb:Als ich die News gelesen hab dacht ich mir bloß "lol, ich kauf das Spiel doch ned doppelt, die zwei Monate halt ichs grad noch aus"![]()
Haiyato schrieb:Würde auf die NextGen Konsole warten, falls du eine Art FIFA Fanboy bist, da die Ignite Engine vielversprechend aussieht. Dieses Jahr werde ich persönlich mir wahrscheinlich PES 14 holen, weil, wie von anderen bereits, erwähnt die Ingite Engine nur auf der PS4 und xBox One erscheint. Bei PES hingegen wird die neue Fox Engine auch auf anderen Konsolen und dem PC vorhanden sind. Als leidenschaftlicher "PC-FIFA" Spieler sehr enttäuscht. Aber i-wie muss man ja die PS4 und xBox One zum Verkauf ankurbeln![]()
jojo-kahlua schrieb:@beevizz: für mich war deine auf Seite 1 angedachte Möglichkeit nicht relevant, da ich derzeit xbox 360 habe - bei der nextGen aber wieder auf PS umsteigen will![]()
KL0k schrieb:fifa14 auf der current gen enttäuscht mich ziemlich. abgesehen von etwas eleganteren abschlüssen und schickeren zuschauern, also reiner optik, kann ich da irgendwie nichts verbessertes ausmachen, wenn ichs mit fifa13 vergleiche. wenn die nextgen genauso enttäuscht, weiss ich nich ob ichs überhaupt haben will.
pes14 scheint wiedermal ne menge dazu gelernt zu haben, wenn ich mir die ballbehandlungen so ansehe.
boarder-winterman schrieb:Nach der Information, dass UT übertragbar sein wird, kribbelt es doch schon wieder gewaltig in den Fingern mir das Spiel doch noch für die PS3 zu holen.
Wird halt 2 Monate später wieder verkauft...