*.pub Dateien öffnen

SmartGirl

Maskottchen
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
595
Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem:

Kennt jemand eine kostenlose Version, oder aber ein anderes Programm das man sich aus dem Netz ziehen kann mit dem man *.pub Dateien öffenen kann?
Ich habe hier ein Dokument das jemand in diesem Format abgespeichert hat (vor langer Zeit) leider kann ich es nicht auf machen.

Könnt' ihr mir helfen?

Vielen Dank schonmal!
 
Servus,

änder mal *.pub in *.rar ich kenne nen paar Leute die das gerne so machen ;-)
Ansonsten http://www.endungen.de/ und pub eingeben.

mfg
 
Danke für den Tipp....gibt es auch eine andere Möglichkeit?! *seufz*
 
Hallo,

Du kannst die Dateien mit Microsoft Publisher oder Adobe PageMaker mit entsprechenden PlugIn öffnen. Eine Freeware mit der dies möglich ist kenne ich leider nicht.

MfG mh1001
 
Wenn es eine MS-Publisher Datei ist, müßte sich doch jemand finden, der dieses Programm noch hat.
Ist m. W. bei MS-Office 2000 dabei. Wurde früher auch gerne mit PC´s gebundelt.
 
Wenn ich mich recht entsinne gibt es das Programm immer noch. Auf jeden Fall gab es ein Publisher 2002 und ich bin mir ziemlich sicher das es auch ein Publisher 2003 gibt. Im Zweifelsfall würde ich mal nach einer Trial Version auf den Microsoft Seiten schauen.
 
Wenn ich mich nicht täusche sollte es sich mit "open office" auch öffnen lassen, bin mir aber nicht ganz sicher. Kann ja mal jemand testen, habe eine Testdatei angehängt, evtl versucht sie mal jemand in OO zu öffnen und gibt Bescheid.
 
wo genau auf der Office 2000 cd find ich das programm?

mfg

edit:
hat sich erledigt, is gar nicht drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mit Open.Office.org 1.1.1 geht es ebenfalls nicht.

MfG mh1001
 
Ich habe hier zwei Lizenzen.
Office 2000 Professional und Small Business.

Bei beiden Versionen ist Microsoft Publisher auf der zweiten CD.
 
Pub-Dateien können afaik nur vom M$ Publisher und vom Adobe PageMaker (über Konverter) gelesen werden.
 
Für den Pagemaker gibt es hier bei Adobe eine Testversion: Link!
 
Zurück
Oben