News Quartalszahlen: Sony verkauft weiterhin wenige Smartphones

hatte jetzt mal die möglichkeit ein sony z3 und ein g4 miteinander zu vergleichen. hauptaugenmerk lag auf der kamera.

nur mal zur info, dat g4 nutzt einen sensor von sony. liebe sony leute. macht mal bitte vergleichbilder in allen bereichen (besonders im dunklen zimmer mit blitz) und erklärt mal einem normalen nutzer warum das g4 das z3 aber sowas von deklassiert... (da schlägt sich ein iphone 5 noch besser- ohne witz)

solch einen krassen unterschied hätte ich nie gedacht. die sony kamera ist im vergleich der letzte müll.

klar, kein ois, kein farbspektrum sensor, kein laser autofocus, miese blende etc.., aber solch ein unterschied darf nie und nimmer als kamera und senorhersteller rauskommen .

zum glück spricht sich sowas kaum rum, trotzdem megapeinlich für einen kameraspezialisten.

ansonsten finde ich die sony smartphones viel zu fragil und zu verklebt. wer solch eine verklebtes gummiteil mal zerlegt hat wird mir rechtgeben.

für die zukunft bitte deutlich die qualitat anheben (fragiles gehäuse und dadurch wohl die displaybrüche) und ne ordentliche kamera rein.
und verabschiedet euch von dem wasserdicht schwachsinn- bringt eh mehr negative presse als lobeshymnen.

ach so und die preise runter und den sinnlosen halbjahreszyklus abschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben