Quelltexte

Stampi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
70
Hi,

Weiß jemand von euch, wo man Quelltexte gratis von Vollpreisprogrammen oder Spielen herbekommen kann, frapos?
 

MeLLe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
484
zu w*lfenstein3d, d**m, qu*ke1 sind die quellcodes schon länger veröffentlicht, zu ergattern bei http://www.idsoftware.com/archives/sourcearc.html. ansonsten ... hmmm eine seite, die sich deinem thema widmet kenn ich leider nicht ...
außerdem wurde vor kurzen der quellcode von qu*ke2 unter die GPL gestellt, d.h. geopensourced. wo der zu haben ist weiss ich leider noch nicht, sobald ich's weiss poste ich hier nen link!

Edit: die qu*ke2-sources gibts unter ftp://ftp.idsoftware.com/idstuff/source/quake2.zip! viel spass :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Stampi

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
70
Danke
 
Top