Lumin
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2011
- Beiträge
- 467
Die Tendenz ist da. Siehe Post über meinem ... WTF?!wiztm schrieb:Also ich denke ja das Sologruppe hier nur trollen möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Tendenz ist da. Siehe Post über meinem ... WTF?!wiztm schrieb:Also ich denke ja das Sologruppe hier nur trollen möchte.
Sologruppe schrieb:Einige scheinen bereits Opfer zu sein und rationalisieren jetzt einfach ihre Sucht. Ich muss gestehen, ich das zu spät wahrhaben wollen. Alleine, das ich plötzlich derjenige bin, der sich für seine Ablehnung von Drogen rechtfertigen soll, stellt klar, woran ich geraten bin.
Ich lasse das mal so stehen.Sologruppe schrieb:Das Problem ist im Grunde immer wieder das Gleiche: Wir haben keine absolute Wahrheit, kein absolutes Wissen- wollen uns dies aber nicht eingestehen.
Sologruppe schrieb:Natürlich viel weniger- vielleicht 1 Prozent?
Aber tod sind sie auch.
"Da THC über den Darm nur zu etwa 6 % und über die Lunge zu rund 20 % resorbiert wird,[1][18] ist es praktisch unmöglich, letale Mengen THC durch den Konsum natürlicher Cannabisprodukte zuzuführen, zumal die erforderliche Menge um etwa den Faktor 1000 über der üblichen Konsummenge liegt. Es ist beim Menschen kein Fall einer Überdosis mit Todesfolge durch Aufnahme natürlicher Cannabisprodukte bekannt.
Also doch legalisieren. Da hat man dann gleichbleibende Qualität.Sologruppe schrieb:Das stimmt; dadurch hat die Dosierung jedesmal einen hohen Unsicherheitsfaktor.
.
Gelangt ein Gramm oder ein Milligramm? zuviel davon ins Blut... aus die Maus!
Der "Vorwurf" steht noch, bitte lies was vorgeschlagen wurde. Hier weichst du wieder aus und postest irgendwas völlig zusammenhangsloses. So kannst du keine Diskussion führen, nur Monologe.Sologruppe schrieb:Zur Anzahl der Drogentoten und dem Vorwurf ich würde ich nicht verlinken
Dafür bist Du aber gegenüber Argumenten, die Deinem subjektiven Weltbild widersprechen, vorsichtig formuliert, ziemlich verschlossen. Du antwortest nicht auf Fragen, weichst auf andere Aspekte des Themas aus, wenn Du erkennbar falsch liegst und postulierst bisher in all Deinen Beiträgen, die absolute Wahrheit bzgl. Drogen erkannt zu haben. Jeder, der dir nicht zustimmt bzw. anderer Meinung ist, den wirfst Du automatisch in einen Topf mit Süchtigen.Sologruppe schrieb:Wir haben ein komplettes, wirkliches Universum vor unserer Nase- es gibt unendlich viel zu entdecken und ich bin diesbezüglich sehr neu und wissbegierig.