<NeoN>
Fleet Admiral
- Registriert
- März 2006
- Beiträge
- 12.018
Die Frage verstehe ich nicht. Daran ist nichts unnütz und auch nichts gefährlich.
Na, dann nenne doch bitte ein paar Dinge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage verstehe ich nicht. Daran ist nichts unnütz und auch nichts gefährlich.
Wenn deine Argumentation schlüssig ist, wirst du kaum gesprerrt werden. Wenn du glaubst du wirst garantiert gesperrt, ist deine Argumentation vielleicht einfach nur beleidigend und deswegen keine Argumentation. Somit wäre deine Definition von unklug deine eigene und dein Verständnisproblem (wieso vergiften sich Menschen unklugerweise?) würde allein bei dir liegen.Sologruppe schrieb:Wenn ich unklug in diesen Zusammenhang definiere, werde ich garantiert gesperrt- lol.
Wie kann es unnatürlich sein, wenn wir ein Teil der Natur sind, so manche Drogen natürlich vorkommen (Alkohol, Cannabis) und wir sogar spezielle Rezeptoren für einige davon entwickelt haben. Definiere unnatürlich. Der hier erwähnte "unnatürliche Vorgang" hört sich eher wie "nicht durchschnittliches Verhalten an". Das wäre dann korrekt.Ansonsten halte ich Drogenkonsum für einen unnatürlichen Vorgang, auf den unser Gehirn und Körper nicht vorbereitet ist. Man braucht das Zeugs nicht und es ist auch nicht natürlich, es zu benutzen.
Alles was du erlebst ist hängt direkt von deiner Wahrnehmung ab, dein Körper manipuliert mit der Gehirnchemie diese Wahrnehmung ständig (z.B. nimmst du ein kühles Vanillieeis bei -20° und mit überfülltem Magen als wenig verlockend wahr, mit Adrenalin im Körper wirst du risikofreudiger, usw.).Und was kann mir zB LSD schon bringen/zeigen? Die Gehirnchemie torkelt dahin im Schwebezustand zwischen Giftrausch und gerade noch funktionsfähig für Atem, Herzschlag, etc. Alles was man da "erlebt" ist nur simple, chemische Gehirnverwirrung.
Niemand braucht wirklich Drogen. Aber Menschen wollen Drogen.In meiner Fantasie kann ich doch machen was ich will, es gibt keine Begrenzung, da brauche ich keine Drogen dafür.
Ein Spaziergang auf der Sonne? Kein Problem! Ein Universum innerhalb eines Atoms erschaffen? Warum nicht! In meiner Fantasie die Filmrolle eines Schurken/Helden nachspielen? Null Problem! Mit anderen eine bunte Fantasiewelt erleben? Account in WoW erstellen.
Steht doch oben warum, musst es nur lesen.Wie gesagt: Ich versteh nicht, warum man das sich und anderen antut. Wir alle haben ein komplettes Universum vor der Nase- und machen gar nichts damit.
Warum Hanf? Was ist an Hanf so besonders? Meinst du es sei relativ ungefährlich?Über Hanf kann man meinetwegen noch reden- aber dann ist aus meiner Sicht Schluß mit lustig.
Fährst du Auto oder nimmst sonst wie am Strassenverkehr teil? ... potenziell tödlich.Sologruppe schrieb:Die Frage verstehe ich nicht. Daran ist nichts unnütz und auch nichts gefährlich.
.Lumin schrieb:Wenn du wirklich an einer Diskussion interessiert bist, dann reagiere bitte auf die Posts und schwenk nicht auf andere Themen um wenn es unangenehm wird.
Du warst gerade noch beim Unverständnis wieso Menschen "sich vergiften". Das Unversändnis wurde angesprochen, das "vergiften", und alles drum herum auch. Aber jetzt springst du plötzlich zur Gesetzeslage.
Warte mit neuen Themen bis alte durch sind.
Vielleicht solltest du dir mal die Anti Drogengesetze von Deutschland ansehen?
Das Strafausmass, das es dafür völlig zu recht gibt?
https://www.anwalt.de/rechtstipps/be...en_071588.html
https://www.anwalt.de/rechtstipps/ko...mg_019277.html
Das islamische Regierungen Drogenbesitz extrem hart bestrafen ist auch nicht neu- viele Dubai Urlauber wissen das gar nicht.
Drogen wirken direkt auf das Belohnungssystem, genau wie es der Genuss von Lebensmitteln oder die praktizierte Fleischeslust tun. Das gesamte Anreizsystem bestimmte Lebensnotwendige Dinge zu tun, so auch die Fortpflanzung basiert auf einer folgenden Befriedigung, welche durch Glückshormone initiiert wird. Du kannst dich glücklich schätzen, in einer Situation zu leben, in welcher es dir dein Körper ermöglicht, genug davon ohne bestimmte Substanzen zu erleben, aber frage mal einen Fructoseintolleranten, dessen Darm nicht in der Lage ist, Tryptophan, einen Hauptbaustein von Serotonin zu resorbieren, nach dessen Gemüt, wenn er nach der Diagnose auch noch auf die Serotonin fördernde Schokolade verzichten muss.Sologruppe schrieb:Natürlich ist, was alles ohne höherwertige Technik hergestellt, gemacht oder gegessen werden kann. Es ist eben nicht natürlich ganz bewusst Drogen zu nehmen. Vielleicht halten das Süchtige für normal, aber das ist es eben nicht. So wie autofahren oder schnapstrinken eben auch nicht natürlich sind. Es gibt nicht umsonst Gesetze gegen Drogenkonsum und Dorgenverkauf; die Einnahme ist gilt schlicht als (schwere) Körperverletzung- und ich sehe das auch so.
.
Über Hanf kann man meinetwegen noch reden- aber dann ist aus meiner Sicht Schluß mit lustig.
Gesundheitliche und humanitäre Gründe haben garnichts mit dem Verbot zu tun.Sologruppe schrieb:Es soll verboten werden, weil das Zeugs aus gesunden Menschen kranke, hilflose Menschen macht und somit unsägliches Leid verursacht.
Was dachtest du den, warum alle Staaten harte Drogen verbieten?
Sologruppe schrieb:ihr seid nur auf die Werbung der Drogendealer reingefallen.
.