Incanus
Fleet Admiral
Hier geht es nicht um Alkohol<NeoN> schrieb:Das sieht der Bußgeldkatalog anders:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier geht es nicht um Alkohol<NeoN> schrieb:Das sieht der Bußgeldkatalog anders:
Konsum ist nicht verboten.Pinabuzz schrieb:Warum müsst ihr auch Drogen nehmen, wenn es verboten ist? Für mich ist das eine Form der unnötigen Rebellion.
Wie würdest du es finden, wenn du (nüchtern) mit einer leeren Kiste Bier im Kofferraum angehalten wirst und den FS abgeben musst, weil man dir unterstellt, dass du besoffen fahren würdest?Pinabuzz schrieb:Ich bin froh, dass die jenigen, die gepackt werden ihren Lappen für lange Zeit verlieren.
Was verboten ist, ist nunmal ziemlich willkürlich. Nimm irgendwas, was du gerne machst und überleg was du tust, wenn's morgen illegal wird...Pinabuzz schrieb:Ich bin froh, dass die jenigen, die gepackt werden ihren Lappen für lange Zeit verlieren.
Wir lösen das Problem, dass wir jede Menge Geld in die Verfolgung von Menschen investieren, die nix machen außer kiffen.Incanus schrieb:ohne andere wirklich zu lösen.
Dann mache ich es nicht mehr? Oder ich mache es weiter, und lebe mit den Konsequenzen/Sanktionen.fishraven schrieb:Was verboten ist, ist nunmal ziemlich willkürlich. Nimm irgendwas, was du gerne machst und überleg was du tust, wenn's morgen illegal wird...
Das freut die Regierung...bravPinabuzz schrieb:Dann mache ich es nicht mehr
Ich sehe hierzu keine begründbaren "neuen Probleme"; außer sehr viel Kopfkino.Incanus schrieb:Und auch deswegen bin ich gegen die Legalisierung von Cannabis. Wir schaffen uns neue Probleme, ohne andere wirklich zu lösen.
Du wiederholst dich; während du offenbar keine begründbaren (und damit auch: konkrete) Probleme benennen kannst.Incanus schrieb:Wenn der Zugang zu Betäubungsmitteln erleichtert wird, sehe ich schon Probleme auf uns zu kommen.
Na dann schieß mal los.Incanus schrieb:Klar wiederhole ich mich, wenn ich danach gefragt werden