AW: Cannabis Legalisierung
ich möchte gar nicht absprechen das du solche leute kennst aber ich bezweifel das es am cannabis liegt.dazu sind einfach zu viele studien bzw. erfahrungen ganz anders (beispiel siehe meinen letzten post).
kann dir einiege beispiele, sogar zeigen aber geht jetzt nicht,
beispiel:
egal ob m oder w sie sind clean, alles okay, wir chillen reden erzählen, normal eben.
bei manchen aber sobald sie den drang verspüren oder sich hochschaukeln,
ich brauche jetzt etwas zu rauchen, dann werden sie unruhig und agro, bis das sie etwas bekommen.
Dann ändert es sich, sie haben canabis intus, wir chillen reden erzählen, sie sind klugscheisser, sie sind besserwisser, alles könner, sie lachen, sie sind agro, ihr asoziales verhalten, ihr egoismus pur. es gibt aber solche die normal sind, man lacht erzählt man trinkt und yo chillig. es ist einfach okay.
warum das so ist? kein peil, aber Canabis, kann und macht extrem agro, glaub mir da kann jede studie erzählen was sie will, das blut das ich gesehen habe, ist echtes blut gewesen. Sicher sind nicht alle so drauf, aber es wird halt einiges totgeschwiegen, in vielen dingen.
wie viele menschen sind agressiv ohne drogen?
stop, erst einmal geht es um Canabis. es gibt etliche dinge die man jetzt vergleichen kann.
wäre jetzt aber zuviel. Aber diese behaupte ich mal, so meine diagnose

sollten zum Doc gehen. und die pille schlucken lol bin kein Arzt.
wer eine portion agressivität in sich trägt wird es dann wohl auch nach cannabiskonsum nach aussen tragen,
jein, den auch gerade die engelchen egal ob weibchen oder männchen, werden es und zwar so stark, das du von nem mädchen, so einen auf die kauleiste bekommst, das du nie wieder zum zahnartzt gehen musst.
wenn nicht so schlimm wie unter alkoholeinfluß.
das ist relativ, der ein trinkt und wird agro oder müde, der ander raucht und wird agro oder müde. auch hier wirkt es sich bei sehr vielen anders aus und kann auch bei jedem relativ schwanken. Wieviel Wasser muss der Mensch trinken? 2liter, aber das ist ja bei jedem unterschiedlich oder? der ein mehr der andere weniger...
vielleicht haben deine leute die du kennst ja auch mischkonsum betrieben,und sind deswegen agressiv geworden.
der grösste teil ja, wie gesagt ich sage nicht das es alle sind, ich sage nur das ich welche kenne die so sind. nur von canabis, kein schnee oder hagel oder so. Und beim mischkonsum, alk schnee hagel canabis, ect... da gibt es auch einige die kerker sag ich nur....
von cannabis alleine werden die meisten nicht agressiv und mir sind abends in einer dunklen gasse drei bekiffte die mir entgegen kommen 1000 mal lieber als drei besoffene
also stimmst du zu?

die meisten, (ich sage ja auch nicht alle), von dem was ich gesehen habe bzw sehe, sind es, die meisten, aber es gibt genau so in meinem freundes bekannten kreis so welche die nicht so sind. sei immer achtsam, éins zwei drei oder merh. alles ändert sich.
und mit dem heruntergekommen land,dann müsste ja die niederlande total runtergekommen sein,ist es aber nicht was du feststellen würdest wenn du da mal hinfährst ....
Ich kenn nur deutschland, daher kann ich nur von hier sprechen und auch nur paar, gewisse regionen, die geselschaft ist in vielen ländern asozial, das gibt es leider. es gibt gute und schlechtes in jedem land und menschen auch, aber tendenz steigt, das verhalten der menschen ist agressiv und abartig. aber das ist ein anderes thema. Mann kann nicht in ein anderes land gehen und sagen hier ist es so bei uns und so wird es auch jetzt hier in deinem land gemacht, geht nicht. Man kann reden sachlich diskutieren respekt und achtung haben ja, aber nicht dem anderen aufzwingen und sage eh du sie er etc... no.
Andere Kultur andere menschen.
Dazu muss ich noch etwas fragen, wir sind jetzt in Deutschland,
wenn du 100 menschen vor dir siehst wie viele davon glaubst du sind Deutsche!?
wie viele davon glaubst du sind Hollander? Türken? Russen? Schwarze? Griechen? Türken ? Italiener? Kubaner? lol ja es gibt auch Kubaner die eine Deutsche staatsangehörigkeit haben

etc... wie viele davon glaubst du sind Deutsche!? Und auch hier gibt es extreme unterschiede in verhalten und ausleben der freiheit, bzw Canabis und anderen dingen.
hmmm, da ist sicherlich keiner der super studien auf dem laufenden oder? zu deutsch up2date, richtig? drin oder? (ich weiss jetzt selber nicht warum des dort steht aber ich lass das mal so haha, also das, -> drin oder?:-) ) den ein jeder bleibt und ist unter sich. das ist Fakt, und so sicher wie das Amen in der Kirche, oder das Allahu akbar in der Moshee.
nein?
zehn russen wieviele deutsche sind dabei? alle 10 sie haben ja nen deutschen ausweiss
türken? griechen, italiener, kurden, spanier, chinesen, japaner etc... jap auch hier gillt folgendes, es gibt auch andere, zb elf Türken, der elfte, ist ein Deutscher, der eben anders sein will, ist oder was auch immer. aber sie haben alle nen Deutschen ausweiss.
frage, wir sind jetzt in Holland, frage -dito wie oben,- ja auch da wieder, es gibt solche und solche,
aber ich denke mal jedes land hat seine vorteile und nachteile. Daher kann man nicht alles gleichsetzen, kann sein das es in 5 jahren alles so ist wie viele wünschen und jap canabis kann und darf und ist erlaubt. kann sein das es in 50 jahren immer noch nicht soweit sein wird, oder auch später erst, oder auch nie, oder auch nur auf dem mars. ja das ist es, hab ne idee, wir basteln uns ne raumflotte, so ne armada und wer zuerst da ist, der ist gesetz haha oh man kein ahnung ich sterbe jetzt erst mal
Siehe Mexico und Usa siehe Holland und Deutschland
was wäre jetzt schöner
und erklär mir bitte was sich seit 2004 zu 2012 verändert haben soll?was sind 8 jahre?heute würden die niederlande und portugal genauso handeln,bzw. sie haben ja noch die gleichen gesetze wie vor 8 jahren
Das Deutsche Raucherschutz gesetz

abgesehn davon frage ich mich, rauchen soll verboten sein und erst ab 18 jahren,
was ist den jetzt mit den minderjährigen / kindern im Fussballstadion?
dazu kommt noch das die generationen ändern sich, es werden immer mehr jugendliche möchtegern erwachsen, alles ändert sich.
aber ich denke es wird ja so sein wie in der Modewelt, heute schlaghosen out morgen in alle machen das mit, Fokuhila, wer will sie sich heute antun? hat sie morgen ein promi drauf, rennt das ganze land hinter her, ironisch und übertrieben gemeint.
Ich wünschte mir es gebe mehr frieden und alle würden besser zusamen auskommen und sich weder besaufen noch bekiffen (in extremster art und weise, jaaja es sind auch hier nicht alle so, aber diesen abschaum und dreck gibt es nun mal und dank solche bastarden, hat man halt ne andere meinung zu gewissen dingen) sonndern gemütlich und ruhig sinnvoll party machen, chillen und einfach das leben geniessen, doch leider versaut es dir immer ein anderer arsch. Doch das liegt leider in der Natur der Menschen krieg ist real egal wo wie und wodurch.
na den bis gn bis dort drüben mal.
lg
2006