Konti
Banned
AW: Cannabis Legalisierung
Woher kennt man das noch gleich ...? Ah, richtig ... "Killerspiele" ... auch die sind natürlich völlig zurecht verboten!
Meiner Meinung nach sollte man Tennis verbieten! Ich glaube, das macht Leute zu Vergewaltigern! Ich kann es zwar nicht beweisen ... aber hey, es gibt auch keine Beweise dagegen!

Bayern trinken Bier, Deutsche sind pünktlich, Chinesen sind fleißig, in London gibt's Nebel, und in Afrika scheint die Sonne.
Sind die Minderwertigkeitsgefühle eigentlich schon vor dem Kiffen da, oder kommen sie erst als Nebenwirkung?
Sorry, aber was du hier machst, ist pure Polemik.
Legalisierung zur Entmystifizierung und Aufklärung.
Also das rechtfertigt natürlich ein Verbot!UsarXF schrieb:Es gibt weder Beweise dafür, noch dagegen.
Woher kennt man das noch gleich ...? Ah, richtig ... "Killerspiele" ... auch die sind natürlich völlig zurecht verboten!
Meiner Meinung nach sollte man Tennis verbieten! Ich glaube, das macht Leute zu Vergewaltigern! Ich kann es zwar nicht beweisen ... aber hey, es gibt auch keine Beweise dagegen!
Und was ist der jetzige Zustand? Ein bereits fehlgeschlagenes "Dauermassenexperiment"?UsarXF schrieb:... eine Legalisierung in D wäre ein Massenexperiment mit nicht vorhersehbaren Auswirkungen.
Oh ja ... die Welt ist so schön einfach und unkompliziert.UsarXF schrieb:Alkoholiker verarbeiten Traumata und Despressionen
Kokser verarbeiten oft narzistische Persönlichkeitsstörungen und ähnliches
Heroiner verarbeiten... naja, alles...
und die Kiffer? Die verarbeiten sehr sehr oft Minderwertigkeitsgefühle.
Bayern trinken Bier, Deutsche sind pünktlich, Chinesen sind fleißig, in London gibt's Nebel, und in Afrika scheint die Sonne.
Sind die Minderwertigkeitsgefühle eigentlich schon vor dem Kiffen da, oder kommen sie erst als Nebenwirkung?
Sorry, aber was du hier machst, ist pure Polemik.
Nein, und zum tausendsten Mal:UsarXF schrieb:Mein Fazit: Legalisierung, damit sich die 'besseren Junkies' in ihrer realitätsverzerrten Sicht bestätigt fühlen? Lieber nicht.
Legalisierung zur Entmystifizierung und Aufklärung.
Zuletzt bearbeitet: