Radeon 8500 - nur 60Hz in Spielen

U

Unregistered

Gast
Radeon 8500

Hilfe !!
Hab ein kleines Problem mit meiner Radeon - Karte:
Bei Spielen (RTCW)hab ich nur eine Bildwiederholfreqenz von 60 Hz.
"Normal hab ich eingestellt 1024+768 mit 100 Hz.
Spiel läuft auch mit 1024+768- 60 Hz.
Habe ein Athlon 1800+ und Radeon 8500 mit Treiber
6.13.10.3286.Habe Windows XP .
Gruß
Stephan
 

Mr. Quake

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
343
hi
zuerst einmal benutze biite die ausgezeichnete suchfunktion diese forum
da du offensichtlich noch nicht registriert bist (was sich hoffentlich aendern wird) helfe ich dir mal schnell
am besten kriegt man dieses problem mit dem rage3d tweak oder powerstrip gelöst
wenn noch fragen sind ---->suchfunktion [du wirst es finden]
dieses thema kam schon oft :)
 
U

Unregistered

Gast
Soll ich jetzt lachen oder weinen?

Rage3D Tweak unter XP??? Und das mit ner 85er?
Nee du... ausser dir (egal worauf du klickst und was du einstellst) dauernd das OS abzuschiessen & aussergewöhnliche Bildchens auf den Screen zu bekommen passiert das GAR NIX!!!

nimm mal lieber Power Strip 3.12 das leistet, auch unter XP!!!

P.S. habe ne 85er (ne Echte) bei eBay gefunden!!!

LINK : http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1320488471


bis dann euer Molle
 

Sahneknuffi

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
942

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
also ich habe unter XP mit dem aktuellen Rage3dTweaker keine Abstürze - allerdings muss man auch wissen, was die Einstellungen bedeuten und welche Auswirkungen sie haben. Zum Beispiel OCing zu betreiben, ohne ihm OC Profil eine enable Radeon7500/8500 Haken zu setzen, gibt natürlich nen Absturz ;)
 
Top