Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRadeon-Grafikkarten: AMD schwört Boardpartner auf steigende Preise ein
Was bin ich froh im Mai 25 einen neuen Rechner gebaut zu haben, und das auch nur wegen eines gestorbenen Mainboards, die 5090 für 1989€ und die 64GB DDR5 für 187€. Die 4080 die ich davor hatte liegt noch hier, gekauft für 989€ damals, bleibt erstmal als Reserve und potentielle Wertanlage hier liegen ^^
Hardware als Hobby ist offiziell langweilig, selbst für neue Releases wäre 0 Hype da - wozu auch?
Die PS5 wird vermutlich noch ewig als Baseline dienen müssen.
Oha, erst neulich eine 9070XT* für 660 gekauft, nun kostet die 720...
Dann wird die 5070Ti preislich bald doch eine Alternative? XD
Näää, immer noch 200€ extra ist die sowas von nicht wert.
*Leider musste dann auch neue CPU, Board, 2x 12GB RAM Riegel...
Genug Kohle für PC verballert dieses Jahr... Und hoffentlich die kommenden Jahre auch...
Jaha super abkassieren seitens Nvidia ....viel absatz dank KI Müll dafür kauft Nvidia bei KI für nen Haufen Geld ein (was ansich ja schon stinkt) und der kleine Kunde darf es dann nochmal ausbaden und Geld über die wieder reinholen also uns
Kann mir keiner sagen das die nicht schon bei 3000euro pro 5090 Fette Gewinne einfahren bzw auch bei den kleinen Modellen
Da eine 9070 fast die selbe Performance bietet wie eine 9070 XT ist man mit der Karte sehr gut unterwegs, wenn man sie denn noch vor dem Preisanstieg erhalten kann.
Da sagste was.👍
Hab meine RX9070 Gaming OC incl. Crimson Dessert f.618€ gekauft. Jetzt 655€.
Aktuell verschiedene RX9070 ab 624€ bei MF.
Lag die letzten Wochen noch deutlich drunter.
Die Party geht wohl schon los. Schade
Da hoffe ich das meine RX 6600 noch ein paar Jahre mitmacht.
2020 sollte ich schon mit der HD 4600 bzw. 5750 von 2009 Spielen weil auf einmal die Karten teurer waren, aber nach 2 Jahren war der Mist dann auch wieder vorbei.
Die 629 Euro die ich für die 9070XT letztes Jahr gezahlt habe waren also ziemlich fair. Wenn die abraucht, habe ich noch die heilige 1080 in Reserve 🙏🏻