Radeon HD 3430 ausreichend?

hifi-neuling

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
32
guten tag,
ich möchte mir das spiel need for speed undercover kaufen. für das spiel brauch ich eine "Grafikkarte der Klasse Geforce 6500 oder Radeon 9500". jetzt weiß ich nicht, ob meine grafikkarte ausreichend für das spiel ist. hab eine ATI Mobilty Radeon HD 3430 Grafikkarte. kann ich mit dieser grafikkarte das spiel spielen bzw, ist mein lappi komptibel?
bitte um aufklärung und danke im voraus.
 

bdb

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.176
denke keine chance ... wenn dann nur auf den aller niedrigesten instellungen ...
 

Grugeschu

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
1.602
Jap Leistung ham die Dinger nicht wirklich sind für Desktop, Office, Filme usw gebaut nicht für 3D.
 

Baal Netbeck

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.947
ich hab das spiel bekommen und es läuft mies. auf meinem pc sowiso aber bei meiner freundin mit ner ati4850 3.2gb und nem intel E7200(2.53ghz) ruckt es immer wieder. hat nichts mit der grafig zu tun sonderen das spiel ist schlecht programmiert und braucht massig cpu-leistung:(. in der gamestar steht es würde nur mit 4kern prozessoren gut laufen und auch da käme es immer wieder zu rucklern.

kurz: ich rate dir von dem spiel ab;). die story find ich langweilig erzählt. die rennen mal zu einfach und dann kaum zu schaffen. und die grafig wird bei dir nur in minimal zu sehen sein und das ist kein augenschmaus;).
kauf dir doch nfs most wanted. das macht mehr spaß, läuft besser und kostet max 10€
 

hifi-neuling

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
32
@slipknot: wo sehe ich wieviel leistung die hat? leistung in MB? das wären 256MB.
und wie wäre es mit need for speed pro street? dafür brauch ich eine 128mb grafikkarte. das müsste gehen oder?
 
Top