Test Radeon RX 5700 (XT) Pulse im Test: Sapphires Navi-Custom-Design unterhalb Nitro+

Komm schon Sapphire! Die Nitro+ >.< Will haben!
 
Hm, auf diese Custom Karten hat man jetz ja eigentlich nicht gewartet. Was is mit der Vapor-X Serie in Blau? War mein Liebling mit dem damaligen HD5870 Chip :( (für 449€ am 21.11.2009... bin alt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Hurricane271 schrieb:
....und wird wohl nicht wissen worüber wir reden ;)
Da sieht der "Like" aber anders aus - aber ich glaube man führt uns nur an der Nase rum :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
Heute 18:00 -> XFX :king:
 
@Jan
Ich warte immer noch auf die ausführlichen Navi Tests. Immer noch kein Undervolting, immer noch kein Taktnormierter Vergleich :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271
zeedy schrieb:
Ich warte immer noch auf die ausführlichen Navi Tests. Immer noch kein Undervolting, immer noch kein Taktnormierter Vergleich :rolleyes:

Wissen wir und @Wolfgang macht das auch noch. Aber wenn andauernd was anderes rein kommt, nachdem es "euch" auch dürstet...
Ergänzung ()

masked__rider schrieb:

Heute ist Feierabend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dr. lele, -> m1 <-, NMA und 10 andere
Wie heute ist Feierabend, ihr habt doch gerade beim Sapphire Pulse Test geschrieben der nächste kommt in Kürze! :mad: @Jan
 
Aber warum? :D
Nach der Asus Radeon RX 5700 XT Strix und nun der Sapphire Radeon RX 5700 (XT) Pulse ist das Thema Navi-Custom noch lange nicht auf ComputerBase abgehakt. Bereits in Kürze wird ein Test der nächsten Partnerkarte erfolgen.
 
Zwei Artikel zu Custom-Navis an einem Tag - sehr gut! Ich bin gespannt wie die anderen "High-End" Kühllösungen abschneiden im Vergleich zur Strixx.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -> m1 <-
1500 RPM würde ich jetzt nicht unbedingt als "angenehmes Arbeitsgeräusch" bezeichnen. Die 1400 RPM meiner Silent Wings 3 finde ich bereits gut hörbar.
 
Ist die Pulse eigentlich die kürzeste RX 5700(xt) oder gibt es da noch etwas unter 20cm?
Für den Markt gibt es nämlich schon seit Jahren nix mehr von AMD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Wun Wun schrieb:
Die maximalen 1400 RPM meiner Silent Wings 3 finde ich bereits gut hörbar.
Bei welcher Lüftergröße?

1400rpm bei 140mm ist was ganz anderes als 1400rpm bei 95mm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, Cpt.Willard und or2k
Die 5700 könnte ne gute Überganslösung sein. 6 Monate und dann ab in den Zweitrechner und den großen Navi holen. Die Thicc wird wohl nicht billig werden. Aber auch ich warte mal auf die AsRock... welches Design sich da wohl durchgesetzt hat.
 
Was ich aber auch mal sagen möchte : Vielen, vielen Dank an das CB Team, für eure verdammt geile Arbeit !!!
Möchte nicht wissen, was da für eine harte Arbeit drin steckt. Danke !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebHey, Hatch, Balikon und 7 andere
Wun Wun schrieb:
120mm, 2x per Morpheus auf der GPU.
Hab ich auch so, 2x noctua, der PC steht neben mir auf dem Tisch und über 1000 Umdrehungen wird es hörbar.
Wobei es bis ca 1200 noch absolut im Rahmen ist, man hat in den Situationen in denen die Lüfter so hoch drehen ja auch selten komplette Stille im Raum.
Bis 70°C hab ich sie auf 500-1000 gesetzt und ich komme selten drüber.
 
Zurück
Oben