moquai
Banned
d4rkr1d3r schrieb:Ein Display in der Tastatur braucht man wirklich nicht (zuminedst ist mir kein guter Grund bekannt).
Die Temperaturen von CPU und Grafikkarte anzuzeigen, das wäre sinnvoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
d4rkr1d3r schrieb:Ein Display in der Tastatur braucht man wirklich nicht (zuminedst ist mir kein guter Grund bekannt).
Konti schrieb:Das ist ironisch gemeint, oder?
Genau das Gegenteil ist der Fall.
Ich hoffe, es klickt nicht jedes mal wie bei einer Maus!Der Tastendruck soll dabei ein deutlich spürbares Feedback besitzen, wodurch er sich laut Razer „so präzise wie ein Mausklick“ anfühlt.
Mit so etwas geht man doch nicht in den Krieg, Tastaturen liegen nur rum und werden nur von max 10. Finger beansprucht, spätestens wenn bei jemandem wieder die Cola über die Tastatur fließt ist hier auch Schicht im Schacht, da auch Elektronik verbaut ist.Weiterhin steigere die Mechanik auch die Lebensdauer gegenüber herkömmlichen Tastaturen.
GrinderFX schrieb:Nur sind hier die Razerprodukte aus billigem Plastik.
Wie gesagt, gibt es von Cherry für 15€ bereits sehr gute Tastaturen, die wirklich unendlich lange halten. Daher ist es für die meisten Leute wohl kaum eine Kaufmotivation.Eggcake schrieb:Natürlich ist das ein Kaufgrund, es gibt viele billige Tastaturen welche nach einigen Jahren verschleissen. Seit wann ist Qualität kein Kaufgrund?
miagi schrieb:wieso dann nicht mal Razer Mistkäfer ? Ich faends cool o,o
hackology schrieb:dein Beispiel schön und nett, bloß wer nutzt eine Tastatur länger als 3 Jahre? ich jedenfalls nicht und viele die ich kenne auch nicht.