TorgardGraufell
Lt. Commander
ok dann was mit AerogelDeathangel008 schrieb:helium? oder gleich wasserstoff? am besten so dass sie gerade eben nicht abhebt
Hilfe meine Maus wird vom Lüfter eingesaugt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok dann was mit AerogelDeathangel008 schrieb:helium? oder gleich wasserstoff? am besten so dass sie gerade eben nicht abhebt
Und wird sogar von "Kennern" bevorzugt, da kein Synapse Irrsinn.Deathangel008 schrieb:da hat man sich aber sehr hart von der Razer Mamba "inspirieren" lassen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Für ne dumme Aussage hat derjenige einen entsprechenden Kommentar kassiert... komisch, dass du dich angegriffen fühlst... Wer eine leichte Maus präferiert, soll das tun, Ich sage nicht, dass das verboten gehört. Und trotzdem ist es nicht der Weisheit letzter Schluss, auch wenn es das Marketing vieler Firmen so darstellen wollen.Unbekannt89 schrieb:So eine Arroganz, holy shit
grinch schrieb:Ohne Löcher und trotzdem leicht ist schon mal top.
Replay86 schrieb:Dito.
Razer verlangt Premium Preise für billige China Ware. Nie wieder Razer.
Kommt drauf an für welche MMO ?Sekorhex schrieb:Kann den jemand eine gute alternative Maus empfehlen für MMO's?
TorgardGraufell schrieb:Kommt drauf an für welche MMO ?
Für FPS brauchst du was anderes als für RPG u.s.w
ok ...also mit der Logitech G502 geht eigendlich alles sehr gut....wobei man bei RPG nicht genug tasten haben kann .Sekorhex schrieb:Momentan zocke ich FFXIV aber später halt auch WoW
ok warte aber erst die Test´s ab und probe grabbeln sollte auch sein weil ,die wird nicht billig....sonnst hast du auch bald den Schrank voller MäuseSekorhex schrieb:@JackA$$ momentan bin ich halt auf die hier fixiert nur wären halt max 6 Tasten nötig mehr nicht.
https://www.computerbase.de/news/maeuse/asus-rog-chakram.68813/
SKu schrieb:Ich habe meine G Pro Wireless etwas "gemoddet" und die wiegt jetzt 74gr. und ist trotzdem komplett wireless. Daher beeindrucken mich die 69gr. einer kabelgebundenen Maus nicht wirklich. ;D