Tornavida
Banned
- BeitrÀge
- 6.298
đ€ŁBenj schrieb:Krass, 93% wohnen noch bei Mutti.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
đ€ŁBenj schrieb:Krass, 93% wohnen noch bei Mutti.
Ich sag nur 5 Jahre Garantie....und bin mir ziemlich sicher das meinem kleinen i5 nix passiertArboster schrieb:die CPU Probleme bei Intel blendest Du aus
Make Comedy legal again.joel schrieb:Was soll die Frage?
Intel, was sonst!
Wenn da weder Windows noch Linux (obwohl das mĂŒsste ja klappen?) Lauren ist es halt uninteressant.fox40phil schrieb:Frage mich gerade wieso Apple noch nicht dabei ist? Auch wenn ich keinen besitze, sind das sehr spannende und Leistungsstarke APUs.
Heute Sommer. Zumindest hier. Nach einem streetfood festival wird.der Garten genossen und sich Hautkrebs eingefangen.stas_mueller schrieb:Genauso könnte man auch fragen ob es noch Winter oder doch FrĂŒhling ist đ
Wo kann denn den M kaufen und in einen Desktop einbauen?Krik schrieb:NatĂŒrlich hat Apple da was zu suchen! Die stellen doch nicht nur iPads und iPhones her!
Ja, aber wieviel wĂ€re die Umfrage dann noch wert? Ich hole mir bei Verschwörungstheorektikern auch keine Impfempfehlungen. Ich frage Leute, die davon Ahnung haben.Boulettenpaule schrieb:Diese "Umfrage " wĂ€re mal interessant in einem Media Markt oder Saturn zu stellen. Da wĂŒrden hier bestimmt einige weinen.
Seit wann ist es fĂŒr eine Desktop-CPU eine erforderliche Eigenschaft, einzeln erwerbbar zu sein?Alphanerd schrieb:Wo kann denn den M kaufen und in einen Desktop einbauen?
Das wissen wir noch nichtCBLeser54 schrieb:Nein Intel wird es nicht đ«”
Wie wĂ€re es, wenn du deine "Erkenntnis" den Teilnehmern etwas genauer erklĂ€rst? Aus deinem Post lese ich heraus, dass Nutzer, die nicht mehr bei Mutti wohnen, tendenziell eine Intel-CPU bevorzugen. Das wirft wiederum die Frage auf, ob fĂŒr diese restlichen 7 % möglicherweise betreutes Wohnen in Betracht gezogen werden sollte.Benj schrieb:Krass, 93% wohnen noch bei Mutti.
RaptorTP schrieb:Gibt es einen Grund warum das so Tröpfchen weise hier gefragt wird?
So wie nur jede Woche eine Folge einer Serie in einem "on demand" Service. đ€·đŒââïž
Du bist doch schon lÀnger hier. 10 Jahre vor dem ersten Ryzen. Da wurde Intel doch hier angebetet.Boulettenpaule schrieb:Ziemlich umsonst so eine Umfrage hier auf CB, wo Intel ja extrem verteufelt wird.
Das war ja noch ertrĂ€glich zu dem Zeitpunkt, aber in den Folgejahren gegen Haswell und Skylake hat man keine Schnitte gesehen und die erste Generation FX CPUs war sogar schlechter als die Phenoms.Duman schrieb:zu Zeiten von Sandy Bridge und Ivy Bridge erstellt, wĂŒrde die Antwort anders aussehen. Aber auch damals hatte ich ein Phenom II X6 1090T.
Einem Teil der 93% geht Humor jedenfalls ziemlich ab, wĂŒrde ich sagen. :-)Krausetablette schrieb:Wie wĂ€re es, wenn du deine "Erkenntnis" den Teilnehmern etwas genauer erklĂ€rst? Aus deinem Post lese ich heraus, dass Nutzer, die nicht mehr bei Mutti wohnen, tendenziell eine Intel-CPU bevorzugen. Das wirft wiederum die Frage auf, ob fĂŒr diese restlichen 7 % möglicherweise betreutes Wohnen in Betracht gezogen werden sollte.
0 Hate und ernstgemeinte Frage: wieso wurde es denn der 14700k?Rotznase6270 schrieb:Als Besitzer eines 14700k habe ich manchmal anerkennend auf die Benchmark's zum 7800X3D geschaut, wo meine CPU trotz ca. 2,5-facher Leistungsaufnahme oft nur die RĂŒcklichter in vielen Titeln gesehen hat.
Rotznase6270 schrieb:Ich muss als Intel-Nutzer neidlos anerkennen, dass AMD die letzten Jahre mit den X3D's einen guten Job gemacht hat.