Davor gabs AM3, davor AM2 und davor noch 939 sowie 754. Bis auf 754 waren alle langlebig.SubiEJ20 schrieb:Aber erst seit dem AM4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davor gabs AM3, davor AM2 und davor noch 939 sowie 754. Bis auf 754 waren alle langlebig.SubiEJ20 schrieb:Aber erst seit dem AM4
Boulettenpaule schrieb:Nee, tatsächlich eine Seite die auch ein Printmedium herausgibt....also so richtig doof sind die glaub ich nicht.
Boulettenpaule schrieb:Gerade die von AMD Boys herbeigeschworene Effizienz ist bei AMD eben nicht so prall, gerade im Niedriglastbereich und im Idle.

Boulettenpaule schrieb:HEDT und so interessiert mich so gar nicht, sorry.
Boulettenpaule schrieb:solls laufen, nimm Intel. Bock auf basteln? Nimm AMD.
Gaugaumera schrieb:Wenn die Leistung langt kann ich auch nen 12400F dagegen setzen und Intel ist wieder nicht hintendran.
joel schrieb:Was soll die Frage?
Intel, was sonst!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und du verbaust dir Teile, von denen du nicht überzeugt bist?rocka81 schrieb:Was sollen diese ganzen unnötigen Umfragen, in denen eh nur jeder das auswählt,was er selbst verbaut hat.
Hier einmal meine CPUsfrankkl schrieb:Bevorzuge Intel !
Meine bisherigen:
frankkl
- Pentium 133 MHz
- Pentium 233 MMX
- Celeron 800 MHz
- Celeron 2000 MHz
- Pentium E2180
- Core 2 Quad Q8300
- Core i3 3220
- Core i3 12100F