reboot and select proper boot device :(

d2boxSteve schrieb:
Wenn man sich im UEFI/BIOS nicht blind auskennt und unsicher ist, viele Wege führen nach Rom.

Deshalb läßt man einfach tiefergehende Erklärungen fürs BIOS weg.
Das bringt unnötig nebulare Sichtweiten.
Oder: Warum Einfach, wenn es auch umständlicher geht.
Nun genug. Mal schauen, ob es jetzt beim TE klappt.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und d2boxSteve
Hallo, wollte nur kurz bescheid geben dass es jetzt funktioniert. Beim Macbook habe ich zwar die richtige Datei heruntergeladen, hat aber nichts erkannt da nicht kompatibel, dann habe ich nur eine 16MB Versionen heruntergeladen wo ich euch die Fotos geschickt habe, zu guter letzt habe ich nochmals wie beim Macbook die volle ISO Datei auf den USB geladen Auber diesmal auf einem Windows Rechner, hat jetzt super geklappt. Danke für eure Hilfe! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildkröte09
Warum eine ISO und dann auf USB-Stick?
Es kann so einfach sein!
Klick, klick, Weiter!
 

Anhänge

  • Media Tool 1.PNG
    Media Tool 1.PNG
    12,6 KB · Aufrufe: 160
  • Media Tool 2.PNG
    Media Tool 2.PNG
    15 KB · Aufrufe: 159
  • Media Tool 3.PNG
    Media Tool 3.PNG
    15,1 KB · Aufrufe: 152
  • Media Tool 4.PNG
    Media Tool 4.PNG
    15 KB · Aufrufe: 158
  • Media Tool 5.PNG
    Media Tool 5.PNG
    12,1 KB · Aufrufe: 151
  • Media Tool 6.PNG
    Media Tool 6.PNG
    12,1 KB · Aufrufe: 162
  • Media Tool 7.PNG
    Media Tool 7.PNG
    10,4 KB · Aufrufe: 155
Zurück
Oben