• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Regelmäßige Abstürze bei Neuem System (3700x, 32 GB DDR4)

Seit dem Treiber ist das nur 1 mal abgestützt, aber nicht von alleine wie sonst, sondern weil das beim Raustabben gebugt hat. Bei den Mülltreibern von davor war es so ca. 30 Minuten spielbar.
 
Patchnote:

[Grand Theft Auto V]: Das Spiel stürzt häufig ab. NVIDIA arbeitet mit dem Anwendungsentwickler zusammen, um das Problem zu lösen.

Ich sag jetzt einfach mal meine unzähligen Logs haben das geschafft hahaha :D
 
Allerdings stand der Punkt unter "offene Probleme mit Windows 10"

Heißt das denn nun sie sind akut oder dass sie es waren?
 
Im Treiber 441.41 vom 26.11 steht der Vermerk immer noch:

Open Issues in Version 441.41 WHQL
This section includes lists of issues that are either not fixed or not implemented in this version.
Windows 10 Issues
[Grand Theft Auto V]: The game frequently crashes.
NVIDIA is working with the application developer to resolve the issue
 
Hättest du Links, die belegen, dass das in 441.20 gefixt wäre?
Oder gibts da einen speziellen Hotfix ausserhalb der regulären Reihe?

Die WHQL Release Notes besagen aktuell:
441.20 Release Notes:
Open Issues in Version 441.20 WHQL
Windows 10 Issues
[Grand Theft Auto V]: The game frequently crashes.
NVIDIA is working with the application developer to resolve the issue.


441.41 Release Notes:
Open Issues in Version 441.41 WHQL
Windows 10 Issues
[Grand Theft Auto V]: The game frequently crashes.
NVIDIA is working with the application developer to resolve the issue.
 
Keine Ahnung, warum das da noch steht. Habe jetzt auch keinen Bock, stundenlang zu suchen. Auf jeden Fall funktionieren beide Treiber bei mir. 441.12 und älter waren unspielbar.
 
Zurück
Oben