Reichen 2 GB Traffic für ein Clan Forum?

walatus

Ensign
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
233
Hallo,

ich wollte ein eigenes phpBB Forum haben, da die Clanmitglieder von der Werbung bei Rapidforum genervt sind, und mir das Admintool dort auch nicht besonders gefällt.

Ich habe ein Angebot gefunden, 100 MB PHP / MySQL Webspace und 2 GB Traffic.

Wollte nun fragen für was für ein Forum das reichen würde?

Bei uns sind jetzt ca 50 leute registriert, und haben innerhalb von 10 Tagen ca 1000 Beiträge geschrieben.

Reichen die 2 GB Traffic für das alles?

P.S.: Kennt ihr Anbieter von fertigen phpBB Foren, die ebenfalls üppigen Websapce und Traffic anbieten, für relativ wenig Geld, etwa bis 3 Euro im Monat?

Danke im vorraus
 
das reicht locker ;)
 
was haltet ihr von diesem Anbieter? www.fastbaord.de

Ist das seriös?

Sind 2 GB + 100 MB Webspace und ein fertiges phpbb Forum.
Das alles für 1,99 Euro.

Was meint ihr?
 
Zurück
Oben