reicht das zum zocken ?

chrisi_1991

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
342
hallo ich möchte mal wieder aktuellere spiele zocken wie gta 4 und so weiter
würde es reichen wenn ich die hartware in mein sytem einbaue und würde ich damit auch 1-2 jahre neue spiele zocken können ?
http://www.alternate.de/html/tu.html?sc=1141812485

und läuft windows 7 darauf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ganz spontan:
Die Grafikkarte ist Müll (selbst meine alte 7600 GT ist schneller als die 8500 GT^^)... Für knappe 50 € kriegste ne 4670 z.B. :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
würde ich damit auch 1-2 jahre neue spiele zocken können ?

nein. mit der Karte sicher nicht^^

Alle 3 teile sind nicht wirklich überragend und ich würde dir empfehlen ein wenig mehr Geld auszugeben...
 
hi

würde die für aktuelle spiele reichen ?
kannst du mir was zusammen stellen ?
ich möchte aufjedenfall auf am 2 + aufsteigen und mein jetziges system hat ja schon sachen drin die ich mit rein nehmen kann z.b. betriebssytem gehäuse arbeitsspeicher netzteil.
 
Ich verstehe nicht ganz warum Du für ne 8500 GT über 60 € ausgeben willst, wenn Du für weniger Geld ne Karte (4670) bekommst die mindestens 3 mal so schnell ist :freak:
 
ich möchte aufjedenfall auf am 2 + aufsteigen und mein jetziges system hat ja schon sachen drin die ich mit rein nehmen kann z.b. betriebssytem gehäuse arbeitsspeicher netzteil.

Was spricht dagegen den Ram zu übernehmen? ;)

So schlecht ist ein TripleCore für GTA4 nun auch wieder nicht ;)
 
hallo preis weiß ich noch nicht wirklich weil ich die ganze sache erst im september kaufen möchte
da steht das ich die sachen mit rein nehmen kann:)
 
Deine aktuelle CPU reicht noch knapp bzw. limitiert schon leicht bei aktuellen Spielen.
Mit ein bisschen übertakten sollte sie aber für fast jedes aktuelle Spiel reichen.

Also meine Empfehlung wäre:
Wenn nicht schon vorhanden einen ordentlichen CPU Kühler.
Und eine ordentliche Graka ala 4870 oder GTX260.
 
Naja top für 80 Euro sieht anders aus ;)

hallo preis weiß ich noch nicht wirklich weil ich die ganze sache erst im september kaufen möchte
da steht das ich die sachen mit rein nehmen kann

Dann erkundige dich dann :D Bis dahin hat sich der halbe Markt schon wieder umgekrempelt.
 
aber wenn ich jetzt so frage das die hartware ca 2 jahre aktuell bleiben soll dann müsste die ja im sep auch noch aktuell sein:)
 
So was wie "zukunftssicher" gibt es bei computern nicht - nur eine Tendenz und die Preise bei Hardware sind Tagespreise anhängig vom Markt/Wechselkurs - also erwarte nicht von uns heute zu wissen, was in ein paar Monaten für Dich gut ist =)
 
ich rüste immer so auf das ich die zweit neuste hardware habe weil am 3 ist mir einfach viel zu teuer
und ich glaube nicht das für am 2+ noch was neues raus kommt
 
aber sie wird um einiges billiger sein. Wenn du jetzt 200 ausgeben willst würde das gleich im sept. vll 100-150 kosten... also warten!! Informieren schadet nie, aber konkrete Teile würde ich erst auswählen wenn die Zeit gekommen ist..mein sohn
 
ich bin nicht dein sohn:D
aber entwikelt wird nicht mehr an am 2+ oder ?
 
Auch wenn das nicht sinnvoll ist was du machst bzw. dir anscheinend langweilig ist, würd ich sagen back to topic, und sag dir, auch mit einer 9600GT wirst du keine 2 Jahre durchkommen.
 
hallo ja ich gebe es zu mir ist langweilig und wollte mich informieren
 
Zurück
Oben