Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich hab nen shuttle pc hatte da mal ne geforce 6800GT drinne (AGP) mit ner AMD Athlon 64 3700+ . Jetzt hab ich ne HIS HD3850 IceQ3 hab mal gehört die soll bis zu 150watt verbrauchen. Jetzt bekomm ich noch nen Athlon X2 3800+ (2x2ghz) und hab auch gelesen das die 89Watt verbraucht. Nun ich bin ein dauerzocker und wollte fragen ob mein Netzteil (250 Watt) für das ausreichen wird.
finds irgendwie ganz lustig....hat keiner gesehen das er geschrieben hat "shuttle pc"? was will er dann mit nem normalen NT?! das passt netmal an board ohne modifikationen.....
ich kann dir soweit sagen das ein p4 3.2ghz mit ner 3850 von club mit dem 250W bt von shuttle ohne probleme läuft. ich meine es gab das kleine shuttle nt (dieses müsste ja bei dir verbaut sein (dieses längliche) auch als 300W variante gibt.
haste ne möglichkeit ne ähnliche grafikkarte von nem bekannten zum testen zu bekommen ?
Ui.
Ehrlich gesagt, mich wundert's. Dass überhaupt vorher ein 250W-Netzteil ausgereicht hat...
Kauf dir besser ein neues. Kosten ja nicht mehr so viel. Mit dem 250er wirst du, denk ich mal, mehrere Stromausfälle erleben. Und das is nicht gut für Daten + Hardware. Stell dir vor, du bist am Zocken, voll weit gekommen, und auf einmal passiert's. Ein Reboot oder der Rechner geht ganz aus. Nicht gespeichert. Sehr tragisch. Und Festplatten reagieren darauf sehr empfindlich...