PVE usw. wirkt schon recht rund, spielt wahrscheinlich in der selben Liga wie wow, kann das nicht genau sagen, weil ich wow nur noch vom über die Schulter gucken kenne... ^^
Das System ist etwas altbacken, klicke im Rhythmus des Clobal Cooldowns die bunten Knöpfchen und alles wird gut
Vielleicht kommt durch die Unterklassen Mischung etwas Taktik rein.
Neue Ideen sind kaum vorhanden, mein Kumpel der für alles außer für WoW zu blöd ist, findet das game gut, also ist es wahrscheinlich so einsteigerfreundlich wie WoW.
Vielleicht wird es im Endgame etwas spannender und nicht so eine PVE und sammel Orgie wie WoW.
Grafik ist sehr hübsch, Sound ist teilweise dynamisch, hat auch zu gefallen.
Alles wirkt sehr ausgereift.
Das erste Game, das wahrscheinlich sehr viele Kunden von WoW zu sich locken wird, wenn die Werbung usw. stimmt.
Das System ist etwas altbacken, klicke im Rhythmus des Clobal Cooldowns die bunten Knöpfchen und alles wird gut
Vielleicht kommt durch die Unterklassen Mischung etwas Taktik rein.
Neue Ideen sind kaum vorhanden, mein Kumpel der für alles außer für WoW zu blöd ist, findet das game gut, also ist es wahrscheinlich so einsteigerfreundlich wie WoW.
Vielleicht wird es im Endgame etwas spannender und nicht so eine PVE und sammel Orgie wie WoW.
Grafik ist sehr hübsch, Sound ist teilweise dynamisch, hat auch zu gefallen.
Alles wirkt sehr ausgereift.
Das erste Game, das wahrscheinlich sehr viele Kunden von WoW zu sich locken wird, wenn die Werbung usw. stimmt.
Zuletzt bearbeitet: