RMA Anfrage keine Antwort

Danbrown79

Newbie
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
2
Hallo, was ist das denn für eine ultra schlechter Support von Corsair. Habe eine Ticket (2006401944) erstellt, weil mein Netzteil AX1600i Probleme macht. Keine Reaktion von dieser Firma, obwohl bei Amazon z.B. bei den Produkten 10 Jahre Garantie seht und erstklassiger Service rund um die Uhr. Ich habe von eine paar Jahren mal ein BeQuiet Netzteil austauschen müssen. Da gab es eine deutsche Hotline in ein paar Minuten hatte ich einen freundlichen Mitarbeiter am Tel. und am nächsten Tag war das vorab Austauschnetzteil schon bei mir zu Hause. DAS IST ERSTKLASSIG! Was Corsair hier bietet, ist noch nicht mal 3 Klassik.
 
Hey @Danbrown79,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Als erstes möchte ich dir sagen, dass ich kein "klassischer Supportmitarbeiter bin", sondern versuche einfach nur euch zu helfen und zu unterstützen.

Ich habe dein Anliegen gerade weitergeleitet und du solltest zeitnahe eine Antwort erhalten.

Grüße Marcus
 
Zurück
Oben