Syntax_41
Captain
Sultanrush schrieb:Nein ganz und gar nicht tust du das.
Doch, aber ich kann einem Toten nicht erklären, dass er tot ist …
Ungefähr so ist es bei dir …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sultanrush schrieb:Nein ganz und gar nicht tust du das.
Marcel55 schrieb:Doch:
1. Du willst eine physische Edition
2. Du willst an Tag 1 spielen
1 + 2 = Vorbestellung erforderlich.
ODER du stehst am 19.11. morgens zur Ladenöffnung schon vor der Tür vom Mediamarkt mit wahrscheinlich 50 anderen, die sich dann auf die vielleicht 30 im Markt vorhandenen Kopien stürzen.
Fatal3ty schrieb:Für mich ist das Spiel absolut nichts, nichts mal Geschenk möchte ich es haben. Ich kann ganzen GTA Franchise einfach nur nichts anfangen
Fatal3ty schrieb:GTA6? Kann man es esssen? Ach ne das ist ein komisches Spiel, die es nicht jedermanns Sache ist. 😄
Naja ich habe einfach keine Interesse an GTA.
Fatal3ty schrieb:Angst? Ich habe überhaupt keine Angst vor GTA6. Egal ob erschienen wurde, immer wieder verschoben oder gecancelled wird... sind mir einfach wurscht. Ich habe es einfach keine Interesse an diesen Spiel 😄
Ganz schön viel Interesse an einem Spiel, an dem man kein Interesse hat. 😂Fatal3ty schrieb:Bzw. ich habe keine Interesse an GTA 6 😄
Manegarm schrieb:Ich kann dir Kraftfahrzeugdiebstahl 4 empfehlen. Der letzte gute Teil.
Sultanrush schrieb:@Syntax_41 Es versteht es nur derjenige nicht der es nicht verstehen will und genau das machst du. Nochmals lass die Leute selber entscheiden. Wenn du weiterhin immer alles negativ betrachten willst dann bestelle weiterhin nichts vor aber erzähl uns hier keine Geschichten was Leute mit Ihrem Geld machen sollen.
lWllMl schrieb:wegen 10 dönern(100€) machen die leute jedenfalls nicht so ein affentanz 😂
GOOFY71 schrieb:GTA V Online war das Geschäft des Lebens für Rockstar.
Selbes Problem. Es gibt Spiele die gehen super mit Controller, GTA gehört für mich definitiv nicht dazu.iGameKudan schrieb:Fällt für mich leider bis zum möglichen Release einer PC-Version aus...
Wie oft noch dass ich echt keine Interesse daran habe, GTA zu spielen. Ich hatte es nur GTA 3 und San Andreas damals für 2-3h gespielt und war es einfach nichts meins gewesen. GTA 4 und 5 habe ich es nie gespielt und habe es auch nichts vor, dieses zu spielen.DeMeP schrieb:Ganz schön viel Interesse an einem Spiel, an dem man kein Interesse hat 😂
man wird halt älter und kann mit dem gangster hipster scheiß nix mehr anfangen.Amiga500 schrieb:Irgendwie reizt mich GTA so gar nicht mehr
Weil Marketing.gartenriese schrieb:Wieso braucht es eine Ankündigung, dass man es bald vorbestellen kann? Wieso sagt man nicht, ok, ab sofort ist es vorbestellbar.