• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games: GTA 6 kann ab 25. Juni vorbestellt werden

Sultanrush schrieb:
Nein ganz und gar nicht tust du das.

Doch, aber ich kann einem Toten nicht erklären, dass er tot ist …

Ungefähr so ist es bei dir …

• Gefällt mir
Reaktionen: just_f
@Syntax_41 Es versteht es nur derjenige nicht, der es nicht verstehen will und genau das machst du. Nochmals lass die Leute selber entscheiden. Wenn du weiterhin immer alles negativ betrachten willst, dann bestelle weiterhin nichts vor, aber erzähl uns hier keine Geschichten was Leute mit Ihrem Geld machen sollen.

Wenn du weiterhin nicht akzeptieren kannst, das die Leute bei Rockstar vorbestellen. weil man mit GTA nun mal nicht enttäuscht worden ist und die Rekordzahlen auch noch für sich sprechen, lass es einfach sein.

Marcel55 schrieb:
Doch:
1. Du willst eine physische Edition
2. Du willst an Tag 1 spielen
1 + 2 = Vorbestellung erforderlich.
ODER du stehst am 19.11. morgens zur Ladenöffnung schon vor der Tür vom Mediamarkt mit wahrscheinlich 50 anderen, die sich dann auf die vielleicht 30 im Markt vorhandenen Kopien stürzen.

Du wirst so oder so was runterladen müssen.

Fatal3ty schrieb:
Für mich ist das Spiel absolut nichts, nichts mal Geschenk möchte ich es haben. Ich kann ganzen GTA Franchise einfach nur nichts anfangen
Fatal3ty schrieb:
GTA6? Kann man es esssen? Ach ne das ist ein komisches Spiel, die es nicht jedermanns Sache ist. 😄

Naja ich habe einfach keine Interesse an GTA.
Fatal3ty schrieb:
Angst? Ich habe überhaupt keine Angst vor GTA6. Egal ob erschienen wurde, immer wieder verschoben oder gecancelled wird... sind mir einfach wurscht. Ich habe es einfach keine Interesse an diesen Spiel 😄
Fatal3ty schrieb:
Bzw. ich habe keine Interesse an GTA 6 😄
Ganz schön viel Interesse an einem Spiel, an dem man kein Interesse hat. 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: ElliotAlderson, Seven2758 und Sultanrush
Und wie viele Jahre dauert es dann noch von der Vorbestellung bis man es tatsächlich spielen kann? GTA V Online war das Geschäft des Lebens für Rockstar. Der Nachfolger wird vermutlich ähnlich erfolgreich!

Sultanrush schrieb:
@Syntax_41 Es versteht es nur derjenige nicht der es nicht verstehen will und genau das machst du. Nochmals lass die Leute selber entscheiden. Wenn du weiterhin immer alles negativ betrachten willst dann bestelle weiterhin nichts vor aber erzähl uns hier keine Geschichten was Leute mit Ihrem Geld machen sollen.

Sag ja, du kapierst es nicht. Wären meine Kunden auch nur so wie du, dann wäre ich noch reicher....

lWllMl schrieb:
wegen 10 dönern(100€) machen die leute jedenfalls nicht so ein affentanz 😂

Bei uns kostet der Döner 7€ nach wie vor. Deine Rechnung geht hier nicht auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
PC Release somit April 2028.

Einzig der Preis und PC Veröffentlichung und PC Systemvoraussetzungen sind interessant.

gta ist eines der bekanntesten game-franchises überhaupt. rockstar braucht nichtmal trailer oder sonstiges und das ding wird sich (vor)verkaufen wie geschnitten brot.
selbst wenn die gamemechanik absolut nichts neues im vergleich zu den vorgängern bieten sollte und nur ein grafikupdate mit neuen chars ist, reicht das bereits.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush
GOOFY71 schrieb:
GTA V Online war das Geschäft des Lebens für Rockstar.

Wieso war?

1781798159503.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig, Seven2758 und GOOFY71
iGameKudan schrieb:
Fällt für mich leider bis zum möglichen Release einer PC-Version aus...
Selbes Problem. Es gibt Spiele die gehen super mit Controller, GTA gehört für mich definitiv nicht dazu.
Aber sobald es für den PC kommt ist es ein Pflichtkauf, denn alle GTAs haben mir bisher immer gut gefallen und ich gehe fest davon aus, dass man auch diesmal abliefern wird. 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: ev4x
ohne 60 fps auf ps5 kein kauf. da man noch keine test lesen kann würde ich im leben nicht vorbestellen.
pc version wird irgendwann mal geholt und gut ist.

auf ps5 wird imho 30fps maximal sein. ich lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.

hab damals die gurken xbox 360 version von gta5 zum release gekauft. mache ich nie wieder. nach 2h gleich wieder verkauft die ruckelorgie.

• Gefällt mir
Reaktionen: s0ja
Hmh, lässt mich doch irgendwie kalt. Aber naja. Irgendwann mal, wenns für den PC erschienen ist, Handhelds leistungsstark genug sind und der Einzelspieler auch einigermaßen gut bewertet wurde bestimmt im Sale ein guter Schuss.

die frage ist nicht wann es kommt, sondern wieviele Updates es braucht, bis es vernünftig spielbar ist.

DeMeP schrieb:
Ganz schön viel Interesse an einem Spiel, an dem man kein Interesse hat 😂
Wie oft noch dass ich echt keine Interesse daran habe, GTA zu spielen. Ich hatte es nur GTA 3 und San Andreas damals für 2-3h gespielt und war es einfach nichts meins gewesen. GTA 4 und 5 habe ich es nie gespielt und habe es auch nichts vor, dieses zu spielen. :confused_alt:

Man muss es Spiel einfach mögen können, gibt genügend Zielgruppen hier.

Irgendwie reizt mich GTA so gar nicht mehr

• Gefällt mir
Reaktionen: Fatal3ty
Amiga500 schrieb:
Irgendwie reizt mich GTA so gar nicht mehr
man wird halt älter und kann mit dem gangster hipster scheiß nix mehr anfangen.
dieser ganze käse, den man in der open world macht, ist eher für junge erwachsene gedacht. die finden das geil. als älterer gamer geht einem das theater auf den sack.

gartenriese schrieb:
Wieso braucht es eine Ankündigung, dass man es bald vorbestellen kann? Wieso sagt man nicht, ok, ab sofort ist es vorbestellbar.
Weil Marketing.

Manche Leute werfen ihr Geld lieber in ein schwarzes Loch namens Star Citizen – aber wehe, jemand zeigt Vertrauen in ein fertiges Spiel. Dann brennt aber sofort der moralische Pranger.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Zurück
Oben