RTX 3000 FE nur bei NVIDIA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Panzenbaby

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
50
Werden die Founders Editions der neuen RTX 3000er Karten eigentlich nur von NVIDIA selber vertrieben?
Ich habe in allen Shops immer nur Custom Designs gesehen. An sich gefällt mir aber das Design der FE am besten.

ICH WEIS, DASS DIE KARTEN GERADE NICHT VERFÜGBAR SIND. Darum geht es hier aber nicht ;)
 
Ja, die FE gabs schon immer nur bei nVidia direkt.
 
Asghan schrieb:
Ja, die FE gabs schon immer nur bei nVidia direkt.
Die GTX1080 gabs noch von Partner, ab RTX2080 gabs die nur noch direkt von Nvidia
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: inge70
Rafzahn schrieb:
Die GTX1080 gabs noch von Partner, ab RTX2080 gabs die nur noch direkt von Nvidia
Stimmt da hast Recht, bin zeitlich im Kopf nicht so weit zurück gegangen.
 
Alles klar. Danke für die Info. Dann werde ich wohl immer mal wieder bei NVIDIA reinschauen müssen.
 
Die erst Lieferung ist eben weg, jetzt kommt langsam die Produktion mit optimierungen in fahrt. Ist ja immer so, einfach Geduld haben, nächsten Monat sieht es dann bestimmt anders aus.
 
Wenn ich aus einer Palette von ähnlich potenter Hardware wählen muss, dann ja. Die paar MHz der Custom Karten kann ich mir schenken. Ich hätte zwar gerne deren bessere Kühlleistung aber ich finde die eben auch hässlicher. Und am ende stört es mich nicht, wenn die Karte ein paar Grad wärmer wird. Die läuft dann noch genau so gut.
 
MaW85 schrieb:
Die erst Lieferung ist eben weg, jetzt kommt langsam die Produktion mit optimierungen in fahrt. Ist ja immer so, einfach Geduld haben, nächsten Monat sieht es dann bestimmt anders aus.
Kommen denn noch Founder Edition Karten nach und sind die dann auch gleich wieder weg, oder hat man als normaler Kunde eine Chance überhaupt eine kaufen zu können?
Ich würde die auch gerne kaufen, allerdings weil die einen Teil der Abwärme nach hinten aus dem Gehäuse bläst, was die Custom Designs durch die Bank nicht machen.
 
SavageSkull schrieb:
Kommen denn noch Founder Edition Karten nach und sind die dann auch gleich wieder weg, oder hat man als normaler Kunde eine Chance überhaupt eine kaufen zu können?
Ich würde die auch gerne kaufen, allerdings weil die einen Teil der Abwärme nach hinten aus dem Gehäuse bläst, was die Custom Designs durch die Bank nicht machen.

Kann ich dir leider nicht beantworten. Da musst du bei Nvidia selbst nachfragen.
 
Frage is ja beantwortet. Und bevor das noch weiter in Glaskugelschauen und anderweitig abdriftet gibts das Vorhängeschloss.
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben