Ruckel bei Spielen trotz High End System!

Schrotti schrieb:
Ich bin echt schockiert.

Nun bin ich hier seit fast 10 Jahren Member und musste schon jede Menge Mist lesen was Intel CPUs und das allgemeine PC Wissen betrifft.

Wie kann man, absichtlich, so einen Mist verzapfen wie so was hier ->


Hallo?


ABER HALLO!!! Dann soll Matze uns mal erklären wieso er nicht geeignet sein soll.
 
emeraldmine schrieb:
vllt ist es auch ein IRQ "Konflikt" der temporär auftritt, probiere es mal ohne USB Geräte , nur mal zum Testen :cool_alt:

und wie soll ich ohne USB den Computer steuern^^ :)
 
Gut :freak:

Einen PS/2 Maus/Tastatur Anschluß hast du, daran würde ich ne PS/2 Tastatur dran machen und eben die Maus am USB lassen. Und wenns geht das ganze umgekehrt prüfen.

Wie siehts im BIOS mit der USB Konfiguration denn aus ? Details ?

Früher war Kaspersky Gift für mein System, war froh als ich einen Router mit Firewall hatte :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wärs, wenn du testweise mal Kaspersky komplett ausschaltest? Kostet nur 5 Minuten und nachher bist du vielleicht schlauer. Hat bei mir auch mal Probleme gemacht.
 
USB im Bios ist alles aktiviert!

auch ohne Kasperky keine verbesserung!

darf ich fragen was PS/2 ist?
Ergänzung ()

achso sowas! aber leider habe ich keine PS/2 von der Maus und Tastatur
 
jo danke, habe ich auch schon dort geschaut:)

aber nur leider habe ich alles nur als USB der Tastatur und Maus
 
Eine Tragödie , wenns daran liegen sollte ;) iwo leihen ist nicht drin ?
 
leider nicht! alle meiner kumpels und aus meiner Familie haben schon die moderne Technik mit USB ohne PS/2
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich auf gut Glück das Mainboard zurückgeben und nen anderes bestellen. Mehr fällt mir da nicht ein. Gruß
 
ja da hast du wohl leider recht! daran habe ich auch schon die ganze Zeit gedacht!

ich habe wieder von ACHI auf IDE umgestellt! merke da kein unterschied!

und am besten noch ein größeres Gehäuse mit besser Kühlung würde ich mir auch noch kaufen!

weil in mein aktuellen ist alles eng und der ganze Kabelsalat von Netzteil dort nervt! man kann da nichts mehr reinmachen und einbauen! :freak:
Ergänzung ()

welches gute 1366 S. Mainboard würdest Ihr mir empfehlen?
 
ja wirklich???? ich dachte auch Home reicht aus:freak:


Oh man mist, was mache ich nur????
Ergänzung ()

Sunnyvale schrieb:
Was heißt das eigentlich - Fehlermeldung beim Start, Absturz oder schlechte Frameraten?

läuft bis zum Menü des Spiels, aber dann geht nichts mehr
 
also muss ich wieder Windows 7 ultimate kaufen?:freak:
 
oh man, das habe ich nur dazu geschrieben, weil kein platz mehr in der Signatur ist!
Ergänzung ()

So jetzt habe ich verbessert
Ergänzung ()

dann werde ich mir nächsten Monat Windows 7 Ultimate 64 Bit kaufen, das neue Mainboard P6X58D Premium und ein neues gut gekühltes Gehäuse mit ausreichend Platz!
 
Zurück
Oben