Sicher, dass du sie nicht gewinnbringend verkaufen könntest? Vielleicht hats noch nicht jeder mitbekommen^^CloudConnected schrieb:So meine 3090 is wieder ausgebaut 1080 wieder drinne geht morgen zurück nach MM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher, dass du sie nicht gewinnbringend verkaufen könntest? Vielleicht hats noch nicht jeder mitbekommen^^CloudConnected schrieb:So meine 3090 is wieder ausgebaut 1080 wieder drinne geht morgen zurück nach MM.
Taxxor schrieb:Genau von dort hab ich mir ja die Tests aller dort angegebenen deutschen Seiten(außer igorslab) plus bekannte Internationale Seiten rausgesucht(Insgesamt 8 Reviews), die eben alle auf 2080TI +/- 1% kommen
Taxxor schrieb:Das scheinen dann aber schon echt heftige Unterschiede zwischen den FEs zu sein,
CloudConnected schrieb:So meine 3090 is wieder ausgebaut 1080 wieder drinne geht morgen zurück nach MM.
Warte dann auf 6900XT+5800 X![]()
Wulfman_SG schrieb:Weil es im Gaming bisher nur einen wirklichen Player gab: Nvidia. JAAA ... die 5700XT ist gut.
xXcanwriterXx schrieb:ch besitze ein Seasonic Prime Platinum 750 Watt NT. AMD gibt für die 6900 XT 850 Watt vor. Was meint ihr? Mit Bling Bling RGB und i7 10700K @ 5,0 GHz machbar?!?
brabe schrieb:Dann werde ich wohl nach meiner 6870 das erste mal wieder eine AMD GPU kaufen. Freue mich wie blöde auf Weihnachten und einen Ryzen 5xxx mit einer RNDA 2 Karte.
CloudConnected schrieb:Weiß echt net was ich jetzt machen soll.
3090 zurückgeben und 6900xt+5800x holen?
Wulfman_SG schrieb:bin mal gespannt wie schwer die Bindung an ZEN3 wiegt. Hab aktuell einen R7-2700x auf 470er Board. Für das Board kommt vermutlich noch ein Update um die 5000er laufen zu lassen ... aber was bringt mir dann eine RX6800. Verschenke ich hier viel Performance ..
Zenx_ schrieb:Ich hoffe nur, dass AMD einen Gegenspieler zur DLSS 2.0 Technologie noch bieten wird. Sonst könnte das etwas schwierig mit meiner Entscheidung werden.
Die banalste Antwort ist: Früher hätte ein L3-Cache einfach zu viel Platz gefressen, deswegen hat man sich damit nicht beschäftigt. Zudem war es bisher einfach die Bandbreite zu erhöhen. Breiteres SI + schnellerere RAM.Krautmaster schrieb:Kleine Frage noch ... wieso war bisher der on Die Cache bisher keine Option wenn es deiner Ausführung nach eigentlich primär Vorteile bringt. Es ist doch wie bei allem so - es müssen nicht gleich 128MB sein, 32 oder 64 MB wären ja schon lange eine Option gewesen.
Doch, die Cache-Struktur ist bei Navi als auch Ampere vollkommen unterschiedlich und man kann beide auch nicht wirklich mit einander vergleichem.Krautmaster schrieb:Was L1 und L2 angeht scheinen sich Navi und Ampere hier ja nicht so unterschiedlich zu sein oder?
pitu schrieb:ich wünsche mir für AMD eine gute Verfügbarkeit direkt nach Release, damit Nvidia merkt, dass sie sich besser nicht mit den Playern anlegen sollte.
xexex schrieb:Glaubst du wir hätten Raytracing oder DLSS, wenn die Hersteller sowas in einem Lizenzmodell veröffentlichen müssten, auf das sofort alle Zugriff haben?
The Mechanic schrieb:Nachdem die Ampere keinen mehr haben und Navi 2X jetzt schon
ich sprach auch nicht von Super Resolution. Ich sprach allgemein von dieser Thematik. Aktuell schmeißt Nvidia was neben DX hin und dann greifen das ein paar Studios auf oder lassen es. Wenn AMD ein Feature neben DX hinwirft, guckt man sich das an und fragt sich warum das nicht vom Nvidia gebracht wurde - dann würde sich das einbauen lohnen.DrFreaK666 schrieb:Super resolution ist kein AMD-feature sondern "DX-Only".
Die haben die Lager propen voll. Die Nachfrage nach CPU's wird eher ein Engpass generieren. Bei erhoehter Nachfrage nach EPYC wird wohl erstmal die bedient werden. Da sind dann andere Margen im Gespraech.DrFreaK666 schrieb:Abwarten. MS und Sony wollen auch Chips
Wulfman_SG schrieb:... Wenn AMD ein Feature neben DX hinwirft, guckt man sich das an und fragt sich warum das nicht vom Nvidia gebracht wurde - dann würde sich das einbauen lohnen...
das sehe ich in der tat als das größte noch kommende Problem. AMD setzt Release von ZEN3, RX6000 auf ein ähnliches / gleiches Zeitfenster wie MS/Sony ihre Konsolen. Sehr mutig ... sehr selbstmörderisch ... entweder hat AMD das Release sehr genau kalkuliert und die wissen was sie da machen oder wir stehen ohne neue GPUs vorm WeihnachtsbaumDrFreaK666 schrieb:Abwarten. MS und Sony wollen auch Chips
matty2580 schrieb:https://www.pcgameshardware.de/AMD-...solution-KI-Technik-Bildverbesserung-1360877/
Damit ist klar das AMD nachzieht, in Zusammenarbeit mit Microsoft, und bald auch "DLSS" bieten wird.
Thorque schrieb:
xexex schrieb:Einige der Turing Karten hatten einen Virtuallink Anschluss als USB-C ausgeführt. da sich das nicht durchgesetzt hat, wurde es nun abgeschafft.
DP mit USB-C Stecker ist damit nicht vergleichbar.
Wulfman_SG schrieb:das sehe ich in der tat als das größte noch kommende Problem. AMD setzt Release von ZEN3, RX6000 auf ein ähnliches / gleiches Zeitfenster wie MS/Sony ihre Konsolen. Sehr mutig ... sehr selbstmörderisch ...