DrFreaK666
Commodore
Metallsonic schrieb:
Was ist denn beim Zitieren passiert? Das erste Zitat ist auf keinen Fall von mir, die nachfolgenden jedoch schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Metallsonic schrieb:
Weil es von mir ist und du beim Zitieren von mir auch verkackt hast und es somit in deinem Post nicht als Zitat markiert steht^^DrFreaK666 schrieb:Was ist denn beim Zitieren passiert? Das erste Zitat ist auf keinen Fall von mir, die nachfolgenden jedoch schon
Taxxor schrieb:Weil es von mir ist und du beim Zitieren von mir auch verkackt hast und es somit in deinem Post nicht als Zitat markiert steht^^
xXcanwriterXx schrieb:Wenn jetzt 750 Watt als Empfehlung im Raum stehen, dann ziehe bei einem guten Marken-NT, das nicht gerade 10 Jahre Stress hinter sich hat, mal 200 Watt ab und Du bist gut gestellt!!
xexex schrieb:Milchmädchenrechnung!
GPU mit 300W TDP - > rechne mal mit 400W für Spitzenlasten
CPU - 105W TDP -> rechne mal mit Board 200W ein
Nun kannst du noch 50-100W für "Gedöns" oben drauf rechnen und landest bei 600-700W. Je nach Netzteil geht es dann mit einem 650W Netzteil ohne Probleme oder eben nicht, auf jeden Fall betreibt man das Netzteil dann aber unter Vollast, was sowohl für der Effizienz, als auch der Lautstärke nicht zuträglich ist.
Die 750W sind also keineswegs mit irgendwelchen unsinnigen Reserven eingeplant, es ist eine Mindestempfehlung für einen sinnvollen Einsatz. Es mag auch mit einem kleineren Netzteil funktionieren, nur damit bist du aus den oben genannten Gründen alles andere als "gut gestellt".
FwSteiner666 schrieb:Also bei mir langt das Corsair SF600 Platinum
xexex schrieb:Zwischen läuft und schaltet wegen Überlast ab, liegt ein gewisser Spielraum.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Geld sparen an der falschen Stelle. Nichts anderes ist das.Nekkepenn schrieb:Warum auch immer die Netzteile so klein auswählen, selbst 1000W Gold Netzteile sind im Teillast sparsam.
Mich nicht. Schau Dir doch einfach an, wieviele Spiele mit „tauglicher“, „solider“ oder gar mit Pixelgrafik veröffentlicht werden und Sich gut verkaufen. Oder DAS komptitive Spiel überhaupt CS:GO; Da pfeifen die Meisten auf Eyecandy.Monstranz schrieb:Wundert mich wieviele Abstriche in der Bildqualitaet in kauf nehmen wuerden.
Immerhin RTX 2089Ti Performance +x. Gabe es so bisher nicht von AMD. Nö. Ein paar % höchstens. Die Technik ist neu, bis sich das wirklich auszahlt, gehen wohl noch 1-2 Generationen ins Land.Wulfman_SG schrieb:aber was bringt mir dann eine RX6800. Verschenke ich hier viel Performance ..
HerrRossi schrieb:Auf die 6800XT hätte ich wirklich Lust, auch wenn ich keine brauche.