Bericht RX 6800 (XT) und 6900 XT: AMD greift Nvidia RTX 3070, 3080 und 3090 an

Gibt es eventuell schon Telegram Alert Groups wie bei Ryzen 5000? wo genau muss ich am 18.11 um 15 Uhr F5 turbo-klicken?

Haldi schrieb:
Nicht bei Mindfactory. Die haben erst mit den Customs eine Woche Später Grakas.

Wenn ich es richtig verstehe auch keine Referenzmodelle? Bleibt ja nur AMD an sich Alternate, NBB (Amazon)

link zu igors yt kanal bitte

Jo. Nun gibt es ein paar "Unboxing" Videos ohne Details. Ich weiß nun, wie die Karten aussehen, Gewicht und Größe sowie die Verpackung. Mehr nicht.

Du musst wie er sagt einfach bei ihm zwischen den "Zeilen lesen" und das sieht für mich so aus nachdem ich das video geschaut habe z.b die Reihenfolge die er Aufzählt ab Minute 11:25, dazu das Bild im Hintergrund, welche Karten stehen da Bildlich über/auf der anderen?
Leute er sagt damit das AMD rockt, ganz einfach.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gagapa und Wechhe
Ich habe eben eine Spektrometer Analyse aller Videos gemacht und ich weiß nun genau, wieviel FPS die neuen AMD Karten in jedem Spiel machen, wie laut und heiß sie dabei sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Selber
ich hab das video auch geguckt und ich kann da leider gar nichts zwischen den zeilen lesen. und der kollege mit dem LMGTFY link: den hätte ich auch nicht gefunden wenn ich gegoogled hätte, als ob jeder den igor kennen muss

Da hier eh kaum einer am Mittwoch eine Karte bekommen wird, können wir uns alle entspannt zurück lehnen und auf die Testergebnisse warten.

Laut sämtlichen Quellen wird es am Mittwoch nur die Founders Edition und die auch nur in sehr begrenzter Stückzahl geben. Nur ALternate und Mindfactory werden die anbieten.
Der eigentliche Release ist eine Woche später - zusammen mit den Custom Modellen und dann auch bei anderen Anbietern.
(z.B. Caseking hat es im Luxx Forum bestätigt)

founders edition für um die UVP am mittwoche kaufen falls verfügbar oder lieber auf custom warten?

Die mangelnde Verfügbarkeit am Mittwoch wird deine Frage zwangsläufig beantworten. Ich würde aber auf die Customs Modelle warten. Bisher gab es selten gute Referenzmodelle, die man bezüglich Taktverhalten und Kühlung (Temperaturen und Lautstärke) kaufen konnte im Vergleich zu den Customs.

Ralf83 schrieb:
Du musst wie er sagt einfach bei ihm zwischen den "Zeilen lesen" und das sieht für mich so aus nachdem ich das video geschaut habe z.b die Reihenfolge die er Aufzählt ab Minute 11:25, dazu das Bild im Hintergrund, welche Karten stehen da Bildlich über/auf der anderen?
Leute er sagt damit das AMD rockt, ganz einfach.
Ja stimmt hast recht :O

Zurück
Oben